Profil -> ESL Profil

• Vorschlag
  • Umgesetzt

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Profil -> ESL Profil

Bin grade ein wenig nach längerer Zeit in Profilen umhergestöbert und dachte mir dann unter dem Punkt "ESL Profil". "Naja ist ja eigentlich zur jetzigen Situation schon relativ unnötig."
    Mein Vorschlag wäre also den Punkt "ESL Profil" aus dem Forenprofil zu entfernen, da die ESL schon eine geraume Zeit nicht mehr mit Rewinside.tv kooperiert und der Punkt eigentlich zur jetzigen Zeit nicht gebraucht wird.
    Wäre natürlich jetzt nicht unbedingt nötig den Punkt zu entfernen, aber ich sehe den Zweck in dem Forum eines Minecraft Servers, welcher keinerlei Bindungen mehr zur ESL nicht.

( Mit Lightshot geschossen )
    MfG Jan
  • Grade du solltest doch ganz genau wissen, was ich damit meine^^
    Twitter, Discord und co. haben aber mehr oder weniger was mit dem Server zu tun. Spieler können dort kontakt suchen und z.B. Clans informieren dort über ihre Aktivität auf dem Server. Auf der ESL Website nicht^^ Das war lediglich damals zur Rewi-ESL Zeit ein Thema.

Nihon_ schrieb:

Rewindside.tv kooperiert auch nicht mit Twitter, discord und co. Mit dieser Argumentation müsste man auch alle andere "Kontaktmöglichkeiten" aus den Profilen entfernen.