XXL CastleRush hinzufügen

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • XXL CastleRush hinzufügen

Mit dem vor kurzem erschienenem CastleRush Event hat man derzeit 10min Zeit sein Jump'n'Run zu bauen und 5 es zu absolvieren; Ich währe für ein Update des Events, indem man wählen kann zwischen CastleRush Standart und CastleRush XXL, wobei man beim XXL Modus 30min Bauzeit hat und 15min um sein Jump'n'Run zu absolvieren. Die Idee kommt durch die vielen Leute, die bei CastleRush in den Chat schreiben sie hätten zu wenig Zeit. Des weiteren würde man die Spielerzahl pro CastleRush XXL Lobby wahrscheinlich verkleinern müssen, da bei ca. 10-15min Absolvierungs-Zeit meiner Meinung nach kaum jemand 12 Jump'n'Runs spielen würde.

Ich kann verstehen wenn die Idee nicht aufgenommen wird, durch die Zusätzliche Arbeit die wahrscheinlich so gross währe das es sich für ein schlichtes Event nicht lohnen würde. Trotzdem würde ich mich redlich über eine Antwort freuen, die beschreibt warum, bzw. warum man nicht den CastleRush XXL Modus hinzufügen wird.

LG, Julius
  • Das Problem mit CastleRush war ja gerade, dass die Zeit früher immer zu lang war und deshalb niemand den Modus spielen wollte. Man kann natürlich, sollte das Event nochmal in dieser Form zurückkehren, ein paar Minuten hinzufügen, aber nicht gleich eine andere Version draus machen. ^^

Grüße
    Discord: Baumwasser#0001
    Twitter: @baumwasser_
    Youtube: Baumwasser
  • Wieso macht man es nicht so, dass weniger Spieler einer Runde joinen können.
    Dann würde eine Runde kürzer dauern und man würde nicht soviel Zeit verschwenden.
    Dann würde eine Runde vllt 12 Min dauern, oder bei welchen die länger brauchen ca 15 Min.
    Nur Mut schwächt das Böse! Seid stark, Wenn ihr im begegnet, dort oben im Turm von Mystery Castle.