Sollen Mstats Platz 4-10 auch etwas bekommen?

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Sollen Mstats Platz 4-10 auch etwas bekommen?

Hallo liebes Rewinside.tv Serverteam und liebe Community,

ich finde, dass Platz 4 bis Platz 10 auch eine kleine Belohnung verdient haben dafür das sie sich ein ganzes Monat lang angestrengt haben. Man könnte das ganze auf verschiedenen Arten machen (z.B. Das Platz 4 3 Wochen Premium bekommt, Platz 5 2,5 Wochen und so bis Platz 10). Eine andere Idee die ich auch besser finde da ich denke, dass sich 5 Tage Premium z.B. nicht gerade so auszahlen, wäre das man Coins bekommt.

Platz 4 --> 20 000
    Platz 5 --> 17 000
    Platz 6 --> 15 000
    Platz 7 --> 13 000
    Platz 8 -->10 000
    Platz 9 --> 7 000
    Platz 10 --> 5 000

Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen, wie man das Ganze vielleicht noch besser umsetzten könnte

Mit freundlich Grüßen
    Dauerverwirrt/ Lukas :1f436:

Ps: Entschuldigung für die Rechtschreibung :>
  • _Delu_ schrieb:

xNightLoli schrieb:

Ruhm und Ehre sind genug
    bei bw rush und gd vllt, aber nicht bei mb und pg z.b.
    anders herum is es bessser
    Ruhm und Ehre für 1 Monat lang 24/7 suchten ist nicht sooooo toll. Da gehen dann Stats über Spielspaß und das ist nicht der Sinn vom spielen.
    Eine Belohnung für die gesamte top 10 ist einfach nur sinnlos da man in manchen Modi echt einfach da rein kommt und eine Belohnung nur für die Modi wo es schwer ist rein zu kommen würde die "Toten Modi" nur noch "toter" (is das ein Wort? xD ) machen.

Bevor jmd ankommt von wegen das ich doch selber so hart geschwitzt hätte:
    Ich stand lediglich den ganzen Tag in der Lobby und hab Modpack und vorallem osu! gespielt also mehr sinnlos dastehen als schwitzen
  • Zunächst einmal habe ich das Thema in die richtige Kategorie verschoben, da dieses nicht in den Clan-Bereich gehört

Wirtschaftlicher Aspekt:
    Der Server vergibt schon jeden Monat sehr viel Premiumlaufzeit an die Spieler, was eigentlich mit Echtgeld gekauft
    werden müsste.
    Zusammengerechnet aus allen Monatlichen Statistiken ,,verschenkt'' der Server monatlich 660 Euro an die Spieler
    die aktiv spielen, was schon ein enormer Betrag ist. Wirtschaftlich gesehen ist das schon schwierig aber der Server
    macht es dennoch für die Spieler.

Wenn man nun die von dir vorgeschlagene Änderung umsetzungen würde, würde der Server monatlich folgenden
    Betrag verschenken:
    ~1078 Euro

Wie oben schon erwähnt macht das in wirtschaftlicher Hinsicht überhaupt keinen Sinn so viel zu verschenken, da der
    Server sonst geringere Einnahmen generiert.

Spielerischer Aspekt:
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum alles was man auf dem Server durch spielen erreicht , belohnt werden muss
    mit Coins, Premium oder sonst was. Man spielt hier auf dem Server weil man Spaß daran hat oder warum erspielen
    sich die meisten Leute Premium in den Mstats? Weil sie danach quitten wahrscheinlich nicht sondern um das Premium
    auszukosten in den darauffolgenden Monaten!

Es muss nicht jeder Platz belohnt werden weil er sich in eine monatliche Top10 gespielt hat, wo ist denn da der Anreiz
    sich noch weiter nach oben zu spielen. Eine Belohnung kriegt man dann ja eh in der Top10, die Frage ist dann nur noch
    wie hoch diese ist.

Meiner Meinung nach ist es schon ein ziemliches Zugeständnis des Servers monatlich so viele Ränge rauszuhauen und
    damit die aktiven Spieler zu belohnen. Man muss da nicht übertreiben und immer mehr und mehr fordern!

Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

WICHTIG: Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!
    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pardey ()

• man könnte ja eine bestimmte Sache im Shop freischalten, wenn man einmalig in der Top 10 war, oder man macht es so, dass man Rabatte auf Premium, Coins etc bekommt.
    Mit Shop meine ich den Ingame Shop, dort könnte man ja ein Haustier oder eine Regenbogenrüstung freischalten, die man dann aber noch kaufen muss, ein Haustier, welches nur Top 10 Spielern zusteht und man mit Coins bezahlen muss.
    Oder man macht bestimme Perks, zu denen nur Top 10 Spieler Zugang haben.
    Nur Mut schwächt das Böse! Seid stark, Wenn ihr im begegnet, dort oben im Turm von Mystery Castle.
  • JvstLvkas schrieb:

man könnte ja eine bestimmte Sache im Shop freischalten, wenn man einmalig in der Top 10 war, oder man macht es so, dass man Rabatte auf Premium, Coins etc bekommt.
    Mit Shop meine ich den Ingame Shop, dort könnte man ja ein Haustier oder eine Regenbogenrüstung freischalten, die man dann aber noch kaufen muss, ein Haustier, welches nur Top 10 Spielern zusteht und man mit Coins bezahlen muss.
    Oder man macht bestimme Perks, zu denen nur Top 10 Spieler Zugang haben.
    Oder man macht gar nichts. Bei Olympia bekommen die ersten 3 ihre Medallien und alle dahinter nichts. Sie durften teilnehmen. Das Teilnehmen wird hier als Kopf auf der Top 10 Wand dargestellt.
    Warum schaust du auf meine Signatur?
  • Hey
    AThreatToYou schrieb:

AThreatToYou schrieb:

Bei Olympia bekommen die ersten 3 ihre Medallien und alle dahinter nichts. Sie durften teilnehmen. Das Teilnehmen wird hier als Kopf auf der Top 10 Wand dargestellt
    Jetzt sag aber nicht sie bekämen nichts, die bekommen die Flugkosten, die Hotel und Essenskosten, sowie eine Aufwandsentschädigung für ihre Arbeit, klar mit Premium um sich werfen ist nicht ansatzweise eine Lösung, um das schwitzen auf die Top 10 zu 'entschädigen', @AThreatToYou aber wie oft wurde schon gesagt: Man soll das Reelle nicht mit dem Irrealen vergleichen...
    allerdings wäre es doch ziemlich interessant, wenn man Dinge im Ingame Shop damit freischalten könnte, das würden auch viel mehr User dazu bewegen, auf die Top 10 zu schwitzen, außerdem würden dann auch andere, nicht so oft gespielte Modi wieder gespielt werden, da man ja dadurch eine kleinere Belohnung bekommen würde.

Wenn ich der Server (Admin) wäre, würde ich die 1.-3. Ränge NICHT mit Premium ausstatten.
    Dennoch eine kleine Belohnung auszuteilen wäre doch ganz nett.
    Würde mich mal brennend interessieren warum ihr das nicht so toll findet wie ich
    Oder wollt ihr einfach, dass es kein Stats geschwitze mehr gibt?

Lukas
    Nur Mut schwächt das Böse! Seid stark, Wenn ihr im begegnet, dort oben im Turm von Mystery Castle.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JvstLvkas ()