Vereinfachung bei /msg Username mit /f l

  • Vorschlag
  • Umgesetzt
  • Vereinfachung bei /msg Username mit /f l

    Wenn man im Moment /f l eingibt, hat man die Möglichkeit zu den Leuten zu springen, sie in eine Party einzuladen oder sogar zu entfernen.
    Könnte man nicht noch ein Zeichen oder so hinzufügen, um den Leuten direkt zu schreiben. So müsste man nicht /msg Username erst eingeben.
    Würde zum Beispiel sehr helfen, wenn man einen Teammitglied anschreibt, weil er/sie/es schnell benötigt wird. Außerdem sind manche Namen echt lange oder bizarr geworden, sodass man so möglicherweise eine Erleichterung schaffen würde.
    Ich denke, dass wäre auch nicht so schwierig umzusetzen.
    Ich bin ein Knopf!
    Hii ich bin Philipp! :whistling:
  • _Delu_ schrieb:

    Alligatoaah schrieb:

    Würde zum Beispiel sehr helfen, wenn man einen Teammitglied anschreibt
    Was hilft das?
    Ich habe das so interpretiert, dass wenn man z.B einen Hacker in der Runde hat, diesen dann anschreibt um das Problem aus der Welt zu schaffen. Ich bezweifle ob die Frage nur gestellt wurde um saftige 5 Punkte abzustauben..
  • Nein, es war eine interessensfrage weil ich nicht weis, wann man schnell teamler anschreiben können muss. Denn ich finde, dass man die genauso schnell wie andere Spieler anschreiben muss, weil um einen IG hacker zu reporten die FL nicht da ist. Darum zählt für mich das argument nicht. Und sonst wüsste ich nicht, wann man denn schnell spieler aus seiner fl anschreiben muss? das mit den schweren namen verstehe ich, aber schnelles anschreiben naja.


    Ich finde die idee tzd interessant, nur sollte man es evtl über die inventar fl machen, da sonst der chat zu voll mit den farben ist.







    P.s.: es ist eine friend list und keine report list. Und wenn ich mich nicht täusche, gehe ich davon aus dass der beitrag oben gar keine punkte gibt, weil er nicht die benötigte zeichenanzahl hat, also wenn ich punkte farmen will, schreibe ich wenn dann unnötige vorschläge zu spielmodi kappa^^
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Von mir aus, könnte man das hinzufügen (über das Inventar), aber definitiv auch über /f l.
    Wäre so eine Erleichterung!!! (Vor allem wenn man ingame ist).
    Das muss ja auch nicht gleich ein Teammitglied sein und wenn doch ist das auch nicht "unfair".
    Wenn man ein Teammitglied in der Freundesliste hat, wieso sollte man es nicht anschreiben, wenn es benötigt wird, außerdem machen das im Moment eh alle. Würde einfach schneller gehen.

    Das System wäre einfach praktischer, egal ob man nun Freunden schreibt, ingame ist, oder halt auch ein Teammitglied anschreibt.
    Ich bin ein Knopf!
    Hii ich bin Philipp! :whistling: