ungerechte Regeln

• ungerechte Regeln

Hey an alle die das hier lesen,
    Ich möchte jetzt als erstes mal auf paar von euren Regeln eingehen:
    1. Ich finde es ziehmlich hart, wenn andere Leute auf eurem Server z.b (mich) anschreiben, auf welchem TS sie sind , nur um mit mir zu plaudern. Natürlich schreibe ich ja dann auch auf welchem TS ich mich befinde. Was aber wirklich garnicht geht ist, wenn das als(WERBUNG) gesehen wird, da man keinerlei die Regel brechen will , und natürlich nicht damit rechnen kann das sowas als WERBUNG berechnet wird. Und gleich dannach wenn man die TS-Regel geschrieben hat um mit ihm zu plaudern wird man konstant gebannt , was wirklich sehr sehr hart ist! Ich meine man muss ja nicht auf eurem TS sein, man kann ja auch auf seinem eigenen TS mit anderen plaudern!Aber dann dafür gebannt zu werden (wie bei mir 1 Monat) ist wirklich seeehrr streng gehalten und dann wenn es noch als Werbung zählt. Naklar gab es die Regeln schon siet langem , aber wenn man mit anderen plaudern will , muss man ja nicht auf eurem TeamSpeak sein.
    Ich bitte euch diese Regel wirklich zu entfernen , zumindest die mit dem Teamspeak. Mit den anderen , wie zumBeispiel Werbung für andere Server verstehe ich , aber das mit dem TS ist wirklich.

2. Wie wärs mal, wenn man gemutet wird , wenn man mal beleidigt oder Werbung macht ein Mute bekommt. Das wäre doch schonmal ein Schritt zur Vorwarnung. Aber natürlich müsst ihr das nicht machen , wäre halt nur ein Tipp von mir.

Ich möchte gerne das ihr auf die 1. Regel nochmal eingeht , da das hier egntl. auf die 1. Regel bezogen ist. Bitte versteht mein Anliegen und hatet jetzt nicht rum , nur weil ich mal meine Meinung geschrieben habe.
    Dankee
    I have the Jougan on the right eye 8)
  • Brudaa, wenn dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde hat das auch einen Grund. Du musst jetzt nicht Pinnwände oder das Forum vollspammen. Regel ist Regel, also für die Zukunft: Immer 2mal nachdenken bevor man sowas schreibt ;)