Verbesserungsvorschlag für Montagsbuilder..

• Verbesserungsvorschlag für Montagsbuilder..

Teamvariante in Montagsbuilder sinnvoll? 30

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Heyho,
      Ich hab mir mal die Mühe gemacht & ein paar Punkte zusammen gesucht welche Montagsbuilder etwas verbessern könnte..
      Diese werde ich hier einfach mal auflisten und ggf. etwas dazu sagen..

-Wenn alle das gebaute Wort erraten sollten zukünftig 3 Punkte vergeben (aktuell 2 Punkte, diese gibt es aber auch schon wenn es nur 3 erraten.)
      -Strafen für Spieler welche ihr Wort "schreiben" in Form von Blöcken & Köpfen..
      -Teamvariante (max. 2 Spieler) hierzu kann ich auf den Beitrag von Windus verweisen MontagsBuilder | Teammodus in Montagsbuilder
      Aber auch ich denke, dass eine Teamvariante sehr viel neuen Wind in das ganze bringen könnte.
    • Ich würde gerne noch eine Idee ergänzen:

Beleidigungen blockieren!
      Ist mir heute wieder vermehrfacht aufgefallen, wie ein Spieler die "Builder" des aktuell gesuchten Wortes beleidigt hat.
      Falls jetzt irgendwer schreibt, ich soll ihn reporten: Ist längst passiert!

~Fire

• Hey meine Minecraftfreunde,

ich würde es befürworten, wenn Begriffe eingeführt werden die nicht etliche Synonyme haben.
      Beispiel: Der gesuchte Begriff ist ,,Eiscreme“.
      Mögliche Synonyme: Eis, Softeis, Eisbecher, Wassereis)

Ich denke ihr versteht was ich meine.

Grüße
    • lePhilipp_ schrieb:

Ich denke, dass das kein Problem in Montagsbuilder ist, sondern allgemein den Server betrifft oder gibt es in Montagsbuilder etwas, was das ganze noch verstärkt?
      Ansonsten wie immer: Chatlog machen, in der Lobby an einen Supporter oder Moderator schicken und weiterspielen.
      Normalerweise werden Beleidigungen oder Provokationen vom Server mit netteren Wörtern ersetzt. Dies ist in diesem Modus aber nicht der Fall. Ich verstehe nicht ganz warum.
    • KleinLukii schrieb:

lePhilipp_ schrieb:

Ich denke, dass das kein Problem in Montagsbuilder ist, sondern allgemein den Server betrifft oder gibt es in Montagsbuilder etwas, was das ganze noch verstärkt?
      Ansonsten wie immer: Chatlog machen, in der Lobby an einen Supporter oder Moderator schicken und weiterspielen.
      Normalerweise werden Beleidigungen oder Provokationen vom Server mit netteren Wörtern ersetzt. Dies ist in diesem Modus aber nicht der Fall. Ich verstehe nicht ganz warum.

Als Beispiel: "Kek" wird zu "Kuchen" umgewandelt.
      Ein Spieler hat als Thema einen Kuchen. Soll jetzt "kek" und Kuchen beides richtig sein? Oder ist dann das veränderte Wort Kuchen (Kek) nicht wert bar und wird normal im Chat angezeigt?
      Sehe da eben genau dieses Problem. Von daher ist die Möglichkeit einen CL zu machen immer noch am Sinnvollsten.
    • Danke @KleinLukii, jetzt weiß ich wenigstens weshalb mein Beitrag gedisliket wurde.
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.