Spielerköpfe in der Lobby

  • Vorschlag
  • Umgesetzt
  • Spielerköpfe in der Lobby

    Beim Bauen einer Lobby werden ja oft irgendwelche "unechten" Spieler aufgestellt.
    Diese haben dann zu 99% die Köpfe von irgendwelchen Teammitgliedern (meist Buildern).
    Mein Vorschlag ist es, dass man in Zukunft durch bestimme Events seinen eigenen Kopf in der Premiumlobby verewigen kann.
    Beispiele dafür:
    Skin-Wettbewerbe
    Stream-BigSG-Gewinner
    Für Map-Erbauer
    Mehr fällt mir gerade nicht ein, ihr könnt ja noch mehr Vorschläge machen.

    Der Vorschlag hat viele positive Aspekte. Es stellt eine Belohnung für außerordentliche Leistungen dar. Wirklich aktive Spieler können so zum Beispiel belohnt werden und in Zukunft bildlich "ein Teil" des Servers sein.
    Ich persönlich fände es ziemlich cool, wenn auf irgendeinem der Rüstungsständer in der Lobby mein Kopf wäre :)
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A8B ()

  • Heyho,

    finde ich nicht so gut.
    Die Builder "Verewigen" sich ja für Ihre Arbeit.
    Ich finde Ihnen steht das Recht zu, dass dort nur Ihre Köpfe sind. :)
    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

    gez. Lukas
  • mastercraft300 schrieb:

    Heyho,

    finde ich nicht so gut.
    Die Builder "Verewigen" sich ja für Ihre Arbeit.
    Ich finde Ihnen steht das Recht zu, dass dort nur Ihre Köpfe sind. :)
    Hey,

    Ich verstehe was du meinst, jedoch können wir nicht unsere Köpfe 100 mal in die Lobby setzen. Das sieht irgendwann nicht mehr schön aus. Daher finde ich die Idee auch sehr gut.

    Mal schauen wie man das umsetzen kann. Villeicht über den Buildside Twitter Account.
    Ich werde dieses Thema mal ansprechen und mal gucken was die anderen Builder dazu meinen.

    Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8: