Soziale Kontakte

• Vorschlag
  • Duplikat
  • Soziale Kontakte

Es stehen für User nur 38 plätze für Freunde zu. Wie wäre es, wenn man sich Platz für mehr Freunde mit Coins kaufen kann. Die unteren 9 Felder sind geblockt. Diese könnte man für eine bestimmte Menge an Coins nach einander freischalten, um mehr Freunde in seiner Freundesliste aufzunehmen

Mit freundlichen Grüßen
    Parday
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parday ()

• Parday schrieb:

Es stehen für User nur 38 plätze für Freunde zu. Wie wäre es, wenn man sich Platz für mehr Freunde mit Coins kaufen kann. Die unteren 9 Felder sind geblockt. Diese könnte man für eine bestimmte Menge an Coins nach einander freischalten, um mehr Freunde in seiner Freundesliste aufnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Parday
    Man kann sich auch einfach premium kaufen
  • Couchklient schrieb:

Parday schrieb:

Es stehen für User nur 38 plätze für Freunde zu. Wie wäre es, wenn man sich Platz für mehr Freunde mit Coins kaufen kann. Die unteren 9 Felder sind geblockt. Diese könnte man für eine bestimmte Menge an Coins nach einander freischalten, um mehr Freunde in seiner Freundesliste aufnehmen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
    Parday
    Man kann sich auch einfach premium kaufen

Ich würde mit premi gerne auch plätze mit coins kaufen ._.
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Hoi,

ich finde, es ist eine sehr gute Idee.
    Ich als für den Server "alter Sack" wäre stark dafür.
    Ein Grund dafür wäre z. b. das man neue Leute kennenlernt, man aber die alten nicht Löschen will.
    Premium, nur für eine größere FL würde ich mir allerdings nicht Kaufen, da es sich dafür einfach nicht lohnt, da wenn es abgelaufen ist, die FL wieder für weiter Leute gesperrt ist und niemand löscht 3 Seiten FL nur um einen mit Reinzuholen, oder?
    Man könnte aber z. b. das Angebot machen, dass man sich eine komplette 2. und 3. Seiten Kaufen kann, bei denen das "Seiten Freischalten"(zb 5000) und das "Einzelnen Slot"(zb 1000 pro Slot) kaufen Coins kosten würde. Man könnte es genauso im Shop hinzufügen und sagen für 5€oder so, bekommt ihr eine Seite in der FL mehr.

MfG
    T_Enderman - Torsten Stahl ║ Tom
  • A8B schrieb:

Der Beitrag ist über 2 Jahre altVielleicht war so eine Idee damals undenkbar und nicht möglich.
    Vor 2 Jahren war es aber auch undenkbar dass alle Spieler entbannt werden.
    Der Server hat sich weiterentwickelt, weshalb ich es sinnvoll finde alte nicht umgesetzte aber gute Ideen aus der Vergangenheit noch einmal aufzugreifen.
    Es war damals sogar auf geplant und wurde leider im nachhinein auf "nicht geplant" gesetzt.
    Ich hätte das selbst gerne, hab zu viele Leute in der FL und kann mit meinen Coins nichts machen
    Klick mich!
    Supporter seit dem 27.01.2019

• T_Enderman schrieb:

Hoi,

Ein Grund dafür wäre z. b. das man neue Leute kennenlernt, man aber die alten nicht Löschen will.
    Premium, nur für eine größere FL würde ich mir allerdings nicht Kaufen, da es sich dafür einfach nicht lohnt, da wenn es abgelaufen ist, die FL wieder für weiter Leute gesperrt ist und niemand löscht 3 Seiten FL nur um einen mit Reinzuholen, oder?
    Man könnte aber z. b. das Angebot machen, dass man sich eine komplette 2. und 3. Seiten Kaufen kann, bei denen das "Seiten Freischalten"(zb 5000) und das "Einzelnen Slot"(zb 1000 pro Slot) kaufen Coins kosten würde. Man könnte es genauso im Shop hinzufügen und sagen für 5€oder so, bekommt ihr eine Seite in der FL mehr.

MfG

1000 pro slot sind vieeel zu wenig, du schaffst 10-15k pro tag wenn du dich anstrengst. Dann sollten die preise doch schon z.b. an den perk preisen orientiert sein
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • _Delu_ schrieb:

T_Enderman schrieb:

Hoi,

MfG

1000 pro slot sind vieeel zu wenig, du schaffst 10-15k pro tag wenn du dich anstrengst. Dann sollten die preise doch schon z.b. an den perk preisen orientiert sein
    Es war nur ein Beispielpreis, ich wollte nur die Idee in den Tag rufen, aber soweit muss ich dir zustimmen. Nun, jetzt musst du auch denken das deine 10-15k vllt an deinem suchten liegen (haha gib mir 2tage bis ich wieder drin bin und ich mach 20k am tag xDDD) Aber ich spiele jetzt seit ein/2 Wochen wieder und größtenteils BB. Dort ist es so das im normalfall eine runde 10-25min geht, bei scheiß maps und alleine sogar bis 30. Als ertrag erhällt man dann pro Runde rund 70-120 coins. Das ist bei weitem nicht zu verlgeichen mit 4x4 bw jedes Team firstrush holst und dann ne 2min Runde hast mit 140 coins. Und da es so wie ich es mitbekommen habe, eher weniger von den "alten Eliten" gibt, finde ich das der Preis nicht so Hoch sein sollte. Ich finde 5000 pro slot ( Premi= 5 Slots) ist ein angemessener Preis und vllt 15.000 für eine "Seite Freischalten" und dazu gleich einen Slot bekommen wäre ein guter Preis.
    Sprich 15k = +1 Neue Seite
    +1 Slot
    5k = +1 Slot

Rechtschreibung & Gramitik & Formatirungsfehler wegen Handy und so xD