Community Discord

• Vorschlag
  • Community Discord

Heyho,

ich habe es gerade durch kurzes Suchen nicht gefunden, also schreibe ich es kurz als Vorschlag.
    Einen Rewi Community Discord! ^^ Support von und für User direkt dort, Teamler können natürlich auch :P
    Direkt Möglichkeit Freunde zu finden oder einfach jemand für z.B. FunCW oder einen CW Gegner etc...

Bringt an und für sich einige Funktionen. Ich würde ihn ja gerne selbst eröffnen, jedoch mache ich mich dann rechtens etwas Strafbar, deshalb bitte ich hiermit das Team darum! :)

Grüüße!
    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen! Der Support sollte kompetent und geordnet ablaufen.

gez. mastercraft300 | Lukas
  • Laywer schrieb:

Hallo, hier findest du einen Community-Discord. Dies ist kein Offizieler, sondern ein Discord von einem Labymod-Addon. Hier findest du außerdem Fakten, und kannst dich im Off-Topic unterhalten.
    Dieser Discord ist für mich kein Community DC in dieser Hinsicht... er dient mehr zum Support für das Addon.
    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen! Der Support sollte kompetent und geordnet ablaufen.

gez. mastercraft300 | Lukas
  • mastercraft300 schrieb:

Laywer schrieb:

Hallo, hier findest du einen Community-Discord. Dies ist kein Offizieler, sondern ein Discord von einem Labymod-Addon. Hier findest du außerdem Fakten, und kannst dich im Off-Topic unterhalten.
    Dieser Discord ist für mich kein Community DC in dieser Hinsicht... er dient mehr zum Support für das Addon.
    Er dient sicherlich auch für die Community.
    Wer das ließt ist toll
  • Unhitius schrieb:

Hierzu wird es in Kürze eine Ankündigung geben. Stay tuned :)
    Ist hiermit nicht eigentlich alles gesagt? #closerequest

'Hans Peter Richter in "Damals war es Friedrich" schrieb:

Damals waren es die Juden...
    Heute sind es die Schwarzen,
    hier die Studenten,
    Morgen werden es vielleicht die Weißen,
    die Christen oder die Beamten sein...
    Hoffen wir, dass es so nie kommen wird...