Elytra für alle

• Vorschlag
    • Elytra für alle

Seit geraumer Zeit gibt es als Premium Only die Elytra in der Lobby. Dies wird aber nicht mal von einer Hand voll Spielern genutzt.
      Eine Elytra für alle wird ein paar Spieler mehr in eine 1.9+ Version locken. Auch wenn es nur 20 Spieler sind, wird das schon helfen, die PG Server zu füllen.

- Ein Premium Only Item weniger
      + mehr Spieler in der 1.9+
      + Potentiell mehr Pixel Glieders Spieler

Die Argumente sprechen in meinen Augen für eine Elytra für alle und ich hoffe, der Vorschlag wird Zeitnah angenommen.
    • Ich glaube nicht, dass es mehr Spieler in die 1.9+ locken würde.
      Man wird doch nicht mehr Pg Spieler bekommen, wenn jeder eine Elytra in der Lobby hat.

Ich denke, dass es insgesamt sinnlos ist.
      Es wird keinen Spieler geben, der nur deswegen Premium kauft, aber es wird dadurch nicht mehr PG Spieler geben.

Also wäre es nur unnötige Programmierarbeit.
      Wer die Schwarzkopf nicht ehrt, ist die Intamin nicht wert!
    • LEGO_Baumeister schrieb:

Ich fände es ok wenn man sie bekommen würde, wenn man eine bestimmte Spieldauer Pixelgliders spielt oder eine bestimmte Runden-/Spielzahl erreicht.
      Also z.B. 100 Spiele, 7 Spielstunden oder 50 komplette Runden.
      Z.B. wären 100 viel zu viel. Am besten wäre es wie @Nihon_ es geschrieben hat. Da die Elytra von NIEMANDEM benutzt werden kann man sie auch Non-Premi Spieler geben.

JvstLvkas schrieb:

Ich glaube nicht, dass es mehr Spieler in die 1.9+ locken würde.
      Man wird doch nicht mehr Pg Spieler bekommen, wenn jeder eine Elytra in der Lobby hat.

Ich denke, dass es insgesamt sinnlos ist.
      Es wird keinen Spieler geben, der nur deswegen Premium kauft, aber es wird dadurch nicht mehr PG Spieler geben.

Also wäre es nur unnötige Programmierarbeit.
      Ist sehr wenig Programmierarbeit.
    • Das mit den 100 Spielen war nur ein Beispiel.
      Aber meiner Meinung nach würden wieder mehr Leute auf den Modus aufmerksam werden, wenn es diese Herausforderung gäbe. Allerdings auch nur, unter der Bedingung, dass für diese Herausforderung beworben erden würde, z.B. im Text in Server Liste oder durch Nachrichten im Chat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LEGO_Baumeister ()

• Moin :)

Ich persönlich finde, dass das Erhalten der Elytra nicht an den Modus Pixelgliders gebunden werden sollte.
      Wie fast jedes andere Gadget im Shop sollte es für einen fairen Preis kaufbar und somit für jeden User frei
      zugänglich sein.
      Als "Achievement" die Elytra durch den Modus Pixegliders zu kriegen, finde ich da schon wieder ein bisschen
      hart und unter dem Aspekt dass sich nur noch wenig Pixelgliders runden füllen, würde es wohl länger dauern
      sich dieses Gadget zu erspielen.
      Viele Spieler würden es nicht einsehen für die Elytra so viel Pixelgliders zu spielen, weswegen ich entweder
      die Elytra für Coins oder frei zur Verfügung stellen würde.

Ein prima Anreiz zum Kaufen dere Elytra wäre ein kleiner Kurs auf der Hauptlobby mit einigen Ringen, nur so
      ein kleiner Denkanstoß :D

Mit freundlichen Grüßen
      :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

WICHTIG: Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!
      "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
    • Pardey schrieb:

Moin :)

Ich persönlich finde, dass das Erhalten der Elytra nicht an den Modus Pixelgliders gebunden werden sollte.
      Wie fast jedes andere Gadget im Shop sollte es für einen fairen Preis kaufbar und somit für jeden User frei
      zugänglich sein.
      Als "Achievement" die Elytra durch den Modus Pixegliders zu kriegen, finde ich da schon wieder ein bisschen
      hart und unter dem Aspekt dass sich nur noch wenig Pixelgliders runden füllen, würde es wohl länger dauern
      sich dieses Gadget zu erspielen.
      Viele Spieler würden es nicht einsehen für die Elytra so viel Pixelgliders zu spielen, weswegen ich entweder
      die Elytra für Coins oder frei zur Verfügung stellen würde.

Ein prima Anreiz zum Kaufen dere Elytra wäre ein kleiner Kurs auf der Hauptlobby mit einigen Ringen, nur so
      ein kleiner Denkanstoß :D

Mit freundlichen Grüßen
      :1f409: Pardey | Pascal :1f409:

WICHTIG: Dies ist meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die allgemeine Meinung des Teams wieder!!!
      Könnte man ja als Lobbygame anbieten, dann sehen's vlt. n paar mehr. Im Scoreboard könnte man dann die besten Zeiten des Tages und die allgemein beste Zeit anzeigen.
      Klick mich!
      Supporter seit dem 3.6.2016
      Moderator seit dem 15.10.2016
      Premium seit dem 15.10.2017