rewinside

• Wieso ist @rewinside trotz seines MC-Quits noch Admin?
    Seinen Aussagen nach, macht ihm Minecraft keinen Spaß mehr..
    Es ist zwar sein Community-Server, aber er scheint ja kein Interesse mehr an seiner Minecraft-"Community" zu haben.
    An die Admins, die ggf. mal mir ihm reden / schreiben, vlt. hat er ja nochmal Bock auf Hackswars c::

Grüße.. :S
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laywer ()

• NightPhoenikz schrieb:

Die Frage stell ich mir schon etwas länger.
    Aber es macht keinen Unterschied ob er Admin, VIP oder User ist, er würde es schließlich nichtmal merken^^

NeedBrxnze schrieb:

Stimmt schon aber man kann einem Admin nicht einfach so den Rang wegnehmen bzw. ihn aus dem Team kicken.
    Stelle mir halt die Frage, ob das Team mal mir ihm geredet hat, bzw. die Leitung.
    Als Admin ist er dem Server keine Hilfe.
  • Es soll sich doch etwas ändern, siehe
    Kritik | Rewinside (höchst persönlich)

rewinside schrieb:

Gelesen und zur Kenntnis genommen.
    Wird sich etwas dran ändern.

Danke für den Hinweis!

Gib ihm einfach noch ein wenig Zeit, er sagte ja es ändert sich, vlt. passiert was zum 5. Geburtstag ;)
    Klick mich!
    Supporter seit dem 27.01.2019

• Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zerex ()

• Der 5. Geburtstag ist am 27.12.2019. Vielleicht wäre der 4. Geburtstag besser.

Jetzt aber noch zum Thema:
    Ich glaube, selbst wenn Rewi noch irgendwas auf dem Server macht sind die Mc-Fans so klein geworden, dass es nichts mehr bringt. Außerdem spielen Fans auf dem Server, weil sie die Möglichkeit haben wollen ihr "Idol" zu treffen, wenn er aber aus Erfahrung nur 1 Video jedes halbe Jahr macht gibt es keinen Grund täglich zu spielen.
    Meine Idee wäre es gewesen den Server international (Englisch übersetzt) zu machen, statt auf rewi zu warten. Würde wahrscheinlich mehr bringen, wäre wiederum aber ein höherer Aufwand. Ist aber ein anderes Thema...

M1 Meinung
    Alles meine Meinung, nicht die des Teams!

P.S. Hätte eigentlich nur ne Antwort auf die Geburtstagssache sein lol
    :1f525: :1f525: :1f525:
  • rewinside hat diesen Server aufgebaut
    rewinside hatte viel Spaß mit der community zu zocken
    rewinside hat gemerkt aha, die community gefällt ihm nicht, bock auf minecraft hat er auch nicht mehr
    folgt: rewinside muss aus dem team gekickt werden... asklaaa
    1. was bringt es ihm zu befehlen "mach mal mehr minecraft videos, mach mal mehr auf deinem server" ´? genau, nichts, rein gar nichts, weil er einfach keinen spaß dran hat momentan. warum sollte man ihn dazu zwingen?
    2. wen interessiert es ob er admin ist oder nicht? muss er direkt rausgeschmissen werden, weil er momentan einfach keine lust hat? er hat den server jahrelang supportet. ich glaub nicht, dass sich etwas ändern wird, wenn da nicht mehr admin steht und der name von dunkelrot zu dunkellila wechselt.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 22KaratKlopapier ()

• 22KaratKlopapier schrieb:

rewinside hat diesen Server aufgebaut
    rewinside hatte viel Spaß mit der community zu zocken
    rewinside hat gemerkt aha, die community gefällt ihm nicht, bock auf minecraft hat er auch nicht mehr
    folgt: rewinside muss aus dem team gekickt werden... asklaaa
    1. was bringt es ihm zu befehlen "mach mal mehr minecraft videos, mach mal mehr auf deinem server" ´? genau, nichts, rein gar nichts, weil er einfach keinen spaß dran hat momentan. warum sollte man ihn dazu zwingen?
    2. wen interessiert es ob er admin ist oder nicht? muss er direkt rausgeschmissen werden, weil er momentan einfach keine lust hat? er hat den server jahrelang supportet. ich glaub nicht, dass sich etwas ändern wird, wenn da nicht mehr admin steht und der name von dunkelrot zu dunkellila wechselt.
    @Howaner hatte keine Lust mehr und ist fairer Weise aus dem Team gegangen. @Floppy012 hatte keine Motivation mehr und ist ebenfalls aus dem Team gegangen. Finde den Fehler lol. Btw, beide haben unglaublich viel für den Server getan. Unglaublich viel mehr als rewi.

Wie heißt nochmal die IP des Servers? Genau, REWINSIDE.tv. Es ist SEIN Server und dafür sollte er auch was tun. Wenn er keine Lust mehr auf das Spiel oder den Server hat, soll er es wenigstens sagen und nicht die Community Hoffnungen und Versprechen geben die er nicht mehr halten wird.

Kann mich der Aussage von @NightPhoenikz nur anschließen. Ihm würde es wahrscheinlich nicht mal auffallen.
  • _27ms schrieb:

Es ist SEIN Server
    Stimmt nicht, er ist nur der Namensgeber, @Niggo ist der Besitzer (bitte korrigieren wenns falsch ist). Wäre es so einfach könnte man das alles einfach umbennen/ändern und fertig. Letztendlich heißt der Server rewinside.tv und daran wird sich in Zukunft wahrscheinlich nichts mehr ändern, egal wie aktiv der Namensgeber auch ist.
    :1f525: :1f525: :1f525:
  • Ich weiß, dass ich hier ein älteres Thema pushe. Allerdings muss ich hier ein bisschen was korrigieren:

_27ms schrieb:

@Floppy012 hatte keine Motivation mehr und ist ebenfalls aus dem Team gegangen.
    Ich bin nicht aus dem Team gegangen weil ich keine Motivation mehr hatte, sondern weil ich die Projektleitung von Bellaza übernommen hatte was dazu führte, dass ich nicht genügend Zeit hatte mich um beide Projekte zu kümmern.

Koitix schrieb:

@Niggo ist der Besitzer (bitte korrigieren wenns falsch ist).
    Wie man in den Letzten Tagen sehen konnte ist das nicht so. Zu Anfangszeiten gehörte das Netzwerk Niggo. Jedoch wurde dann die Volix UG gegründet und das Netzwerk ist somit an die Firma übertragen worden. Da die Firma Eigentümer dieses Netzwerkes ist spielt es keine Rolle ob Niggo nun hier mit mischt oder nicht. Wie von @Unhitius in einem anderen Thema angesprochen wurde, wird es mit dem Netzwerk weitergehen.

Mit freundlichen Grüßen

Floppy012
    Ich beantworte PNs ausschließlich, wenn ich Zeit dazu habe. Mir eine PN mehr als einmal zu senden führt dazu, dass ich alle PNs des Users ignoriere.
    Entbannungsanträge sowie Anfragen für Bildschirmübertragungen werde ich ebenfalls ignorieren.
    TILT | Reset