PixelGliders brauch mehr Spieler!

• PixelGliders brauch mehr Spieler!

Ich verstehe nicht ganz, wieso so wenig Leute nur Pixelgliders spielen. Damals haben sich die Runden doch auch immer gefüllt und alle hatten Spaß. Der Modus hat meiner Meinug nach keine Bugs, man kann mit einer Elytra durch Ringe fliegen, also was gibt es cooleres. Dazu kann man sich vielen anderen Leuten aus der Runde um die Top3 battlen. Da der Modus wirklich Spaß macht, lohnt es sich mal das Spiel mit der Version 1.9 zu satrten.

Mit freundlichen Grüßen
      Sativa / Mika
    • Ein großer Faktor mag sein, dass der Server allerhöchstens 800 Spieler hat, früher waren es nun mal zwischen 6000 und 7000. Ein weiterer Grund könnte sein, dass Leute einfach gar keine Lust haben die Version zu switchen. Man verliert als Anfänger schnell das Interesse an dem Spiel. Man versucht natürlich sein bestes zu geben und ein Träppchen zu erreichen, dass wird knifflig wenn du 3 Topspieler in der Runde hast und du der 4te Mann bist. :) Dadurch sinkt regelrecht die Motivation und Frust baut dich auf, nicht bei allen Spielern aber bei einigen definitiv.