Sumo

• Liebes Serverteam,
      Den Modus Sumo gibt es schon auf anderen Servern in Amerika und dem deutschen momentan gewarteten Server rusticmc.de weshalb ich fragen wollte ob man diesen hier auch einführen kann.
      In dem Modus sind zwei Spieler auf einer Plattform von ~10x10 Blöcken und versuchen sich gegenseitig mit der Hand runterzuschlagen bis einer den anderen eine bestimmte Anzahl an malen runtergeschmissen hat.
      In diesem Modus wäre auch reducen erlaubt.
      Lg GAMEOVER2000
    • Ein meiner meinung Nach stumpfer eintöniger Modus, in der gewinnt, der die höhere Range, bzw. W-Tap besser beherscht.
      Bestenfalls zum einspielen geeignet, aber hat sonst keinen großen Fun-Factor. Die Runden wären auch viel zu kurz.

Sry, aber ich bin absolut dagegen.
    • Klingt leider nach reinem Mausgespamme ohne großen Spaß oder anderem Tiefgang.
      Mal davon abgesehen dass der Modus wahrscheinlich nicht mit großer Begeisterung aufgenommen würde ist er ja bereits auf Servern vertreten. Bereits existente Modi werden in der Regel nur auf den Server gebracht wenn:
      -Kein klarer Urheber klar ist, es also ein großer, bekannter und beliebter Modus ist der nicht klar einem Server zugeordnet werden kann
      -Der Ursprungsserver offline geht und der Modus übernommen wird
      -Sich der Modus extrem oft gewünscht wird und es mit dem Urheber geklärt werden kann

(Erfahrung, keine offiziellen Serverregeln)

KG
      Ben Acid