JumpDown | Meine Gedanken & Verbesserungsvorschläge

• JumpDown | Meine Gedanken & Verbesserungsvorschläge

Heyho Minecraft-Freunde!

Ja, wie fange ich an..
      Ich habe in vergangener Zeit häufig mit Spielern geredet die früher diesen Modus recht aktiv gespielt haben, jedoch nun aus den verschiedensten Gründen nicht mehr spielen. Ein Grund wäre schon mal das Votesystem. Ich fand die Umsetzung schon damals nicht sehr ansprechend, meiner Meinung nach sollte man einfach eine Map voten können und nicht gleich ein ganzes Paket was einem vollkommen zusagt. Ich würde es befürworten wenn 5 Maps zur Auswahl stehen und jeder eine Stimme abgeben kann. Ein weiteres, ganz brisantes Thema ist immer noch das Punktesystem. Wie in einem anderen Beitrag bereits angesprochen waren viele dagegen, dass man für das Sammeln der LuckyBlocks Punkte bekommt. Nun zählt das Sammeln der Blöcke unter Statspushing. Viele fanden es absolut unnötig, ich allerdings auch, doch vielleicht könnte man ja einen Kompromiss finden. Ich pers. finde das Nutzen der Blöcke unglaublich spannend und somit würde ich eine große Nutzung bevorzugen. Nur, was wenn ich für diese Spielweise einen Statsreset bekomme? Mein Vorschlag ist, dass man einfach gar keine Punkte mehr auf LB's vergibt. Damit es neuen Spielern nicht zu schwer wird in das Ranking aufzusteigen, könnte man evtl. die erreichten Punkte durch LuckyBlöcke bei jedem Spieler abziehen.

Eure Meinungen würde ich gerne hören, es geht nicht um meine Wünsche, sondern um die von der Community.

MfG

Colin/Tozu :)
    • Tozudai schrieb:

könnte man evtl. die erreichten Punkte durch LuckyBlöcke bei jedem Spieler abziehen.
      dann macht man von manchen leuten monate lange arbeit kaputt, wäre glaub nicht so nice für die

auserdem gibt es dann nur noch für platz 1, 2, 3 Punkte, und wir haben fast die ähnliche Situation, wie in TW. Der unterschied ist aber, dass man kaum noch punkte bekommt, wenn man nicht so gut ist. gerade wenn in den meisten runden die voll werden, gute spieler drin sind.

Man könnte auch so machen, dass man z.b. wenn man pro map unter -100 kommt, 5 Punkte bekommt, oder sowas in die Richtung (die Punkte und höhenverteilung ist egal, es geht nur ums Prinzip)
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • Luckyblöcke sind immer eine gute Alternative um Punkte zu farmen..

_Delu_ schrieb:

auserdem gibt es dann nur noch für platz 1, 2, 3 Punkte, und wir haben fast die ähnliche Situation, wie in TW
      Ähnlich ist es doch... man wird bestraft, wenn man zu viele Luckyblöcke sammelt... aber was heißt zu viel ?

Jegliche Debatten über Veränderung von JumpDown/Getdown werden ignoriert, trotz hoher Likezahlen und großem Interesse der Community.
      Manch Vorschläge, von vor 1-2 Jahren wurden stark favorisiert, jedoch vom Team nicht realisiert

Grüße
    • w18rasiert schrieb:

Luckyblöcke sind immer eine gute Alternative um Punkte zu farmen..

_Delu_ schrieb:

auserdem gibt es dann nur noch für platz 1, 2, 3 Punkte, und wir haben fast die ähnliche Situation, wie in TW
      Ähnlich ist es doch... man wird bestraft, wenn man zu viele Luckyblöcke sammelt... aber was heißt zu viel ?

Jegliche Debatten über Veränderung von JumpDown/Getdown werden ignoriert, trotz hoher Likezahlen und großem Interesse der Community.
      Manch Vorschläge, von vor 1-2 Jahren wurden stark favorisiert, jedoch vom Team nicht realisiert

Grüße
      Scheinbar hat man die Modi echt aufgegeben schade weil er mit das meiste an Potential zu bieten hatten.
      Vielleicht sieht man Getdown und Jumpdown nicht mehr dazu in der Lage den Server nach vorne zu bringen. Dass jedoch Communityvorschläge von über einem Jahr ignoriert werden zeigt mir entweder, dass einzelne Personen im Team denken, sie wüssten besser wie der Modus und die Spieler ticken (So wie Tzimon der alte Bedwarsbanause) oder einfach dass man die Community nicht für wichtig nimmt.