#Media im Discord Server

  • Vorschlag
  • Umgesetzt
  • #Media im Discord Server

    ein #Media wäre doch ne gute Idee um Bilder etc. zu teilen.
    Würde mehr Ordnung bringen finde ich.... und man hat nen Channel wo man wenn man nach nem Bild oder so such nicht so ewig hochscrollen muss als wenn man das im #Offtopic machen würde, also dort Bilder reinposten....
    Natürlich wäre es immernoch erlaubt Bilder in die anderen Channel zu posten aber nur wenn man einen klaren Zusammenhang hat und nicht spamt.
    Und in #media darf man sich auch noch unterhalten versteht sich.

    Lg
  • Heyho,

    also verstehe ich das richtig, dein Vorschlag ist einfach ein zweiter Off-Topic? Denn wenn sich auch weiterhin unterhalten werden darf und in beiden Bilder gesendet werden, ist es doch das Gleiche?
    Wenn das so ist, dann fällt es dir doch aber schwerer gewisse Bilder zu finden, da du dann in gleich 2 Channel danach suchen musst.


    Grüüße!
    User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

    gez. Lukas
  • Ich finde das würde der Übersicht gut tuen.
    Dann gibt es einen Channel wo sich über Sachen die den Rewi Server betreffen geredet wird.
    Einer wo man irgend nen Scheiß rein schreiben kann.
    Und einen wo man Bilder reinschicken kann damit die nich bei den Gesprächen im #Offtopic stören oder Sonstiges.

    Und wenn du jetzt z.B. im Discord ein tolles Bild siehst und das später jmd anderem zeigen willst. Was is dir da lieber? 50+ Nachrichten nach oben scrollen und das Ding suchen oder 10 Bilder und 15 Nachrichten nach oben scrollen und das schneller finden.