Toxic Factory [8x2]

• SkyWars
  • Abgelehnt

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Toxic Factory [8x2]

Sehr geehrtes Rewinside.tv Team, liebe Community-Mitglieder.

Ich möchte euch heute hier eine SkyWars 8x2 Map mit dem Namen "Toxic Factory" vorstellen.
    Als kurzen Überblick ein paar Grundinformationen.
    Die Karte wurde vom OneLine-Bauteam erbaut.
    Die Map enthält:
    • 8 Spawninseln mit kleinen "Fabriken" und abgestorbenen Bäumen
    • 4 Zwischeninseln mit abgestorbenen Bäumen
    • 1 Mittelinsel mit abgestorbenen Bäumen sowie einer großen "Fabrik"
    Die Spawninseln wurden alle gleich gebaut und haben den selben Abstand zur Mitte (ca. 40 Blöcke) sowie zu den Zwischeninseln.
    Die Karte hat aufgrund des Themas einen düsteren Stil. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte:
    Die oberen beiden Bilder sind ohne Shader, die unteren beiden mit. Alle Bilder sind mit dem Default Texture-Pack aufgenommen.

• Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AntiCheatBot ()

• Das sieht alles in allem echt gut aus, auch die Idee gefällt mir.
    Hätte gern noch Bilder auf denen man die kleinen Inseln etwas genauer sieht und evtl ein Bild vom Inneren der Factory.

Das einzige was mich im Augenblick wirklich stört ist der Rand der Hauptinsel. Er ist extrem dünn und macht den Anschein, als hättest du die Inseln nachträgich noch breiter gemacht, ich würde den Übergang unter der Insel noch etwas fließender machen.
    Die Hauptfabrik scheint auch etwas simpel, aber dafür bräuchte ich wie gesagt eingenaueres Bild.

LG
    Ben Acid
  • Könntest du eventuell noch mehr Bilder hinzufügen? Am Besten näherer Aufnahmen von den Spawninseln, den Zwischeninseln und der mittleren Insel.

Trotzdem kann man schonmal sagen: Das Terra und deine Blockauswahl gefallen mir sehr gut, alles in allem passt gut zusammen. Was mir nicht ao gut gefällt ist die Fassade der Fabrik. Diese sieht meiner Meinung noch zu leer aus. Da könntest du eventuell noch Fenster oder so hinzufügen.

Grüße lePhilipp_ :271d:
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Wie gewünscht sind hier noch die Bilder von der Spawninsel, Zwischeninsel sowie der mittleren Insel.
    Dadurch kann der Blick auf die Fassade nochmal verdeutlicht werden.

Ich denke darüber nach den Rand der mittleren Insel nochmal etwas "dicker" zu machen, falls die Mehrheit es sich hier auch so wünscht.

Es freut mich sehr, dass die Map gut ankommt. Bitte macht euch von den neuen Bildern einen Eindruck.

Grüße, AntiCheatBot

• Auf den neuen Bildern sieht man auf jeden Fall die Fassade besser. Da man erkennt, dass sie nicht so leer ist, wie sie auf den Bilder aussah, kann ich meine Kritik zurücknehmen.
    Mir gefällt die Map sehr gut, sehr schön detailliert und auf alles geachtet.
    Das mit der Mitte breiter machen ist meiner Meinung nach auch nicht nötig, da ich sie so eigentlich sehr schön finde.
    Also nochmal: Wirklich Respekt, die Map sieht sehr schön aus.

Grüße lePhilipp_ :271d:
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Hey @AntiCheatBot

vielen Dank für das Einsenden deiner Map, leider hat das Bauteam beschlossen deine Map abzulehnen.
    Bitte sieh darin keine Abwertung deiner Person. Das auf den Screenshots zu erkennende Bau-Niveau entspricht nur nicht dem gesuchten, für den Server benötigten, Niveau.

Weiterhin noch viel Spaß auf Rewinside.tv :D

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia

closed