Eure angeregtesten Diskussionen

• Ach A8B oder A8NeverQuit ?

Fühlst du dich etwa schlecht, weil du so`n Dreck selber abziehst ?

Kleine Vorgeschichte...
    Der gottesgleiche A8B beendete eine MC-Freundschaft, sagen wir es so... ( Ja mir sind Leute aus dem Internet, bzw. speziell von Mc egal xD ? )
    Ich spielte mit meinem 2. Account Sabbern gegen ihn, er war genickt. So unterstellt er mir doch glatt, dass ich ihm nachgesprungen sei. Aha A8B, würde Sinn machen eine 60er WL mit 0 Toden zu riskieren ;).
    Er fing an zu beleidigen, zu provozieren, wie unehrenhaft ich denn sein, was für ""Hustensaft"" ich bin usw.
    So meinte er zu anderen, dass ich hinterhältig sei und nur lästere. Naja wer hat denn Hetzreden gegen mich geführt ???

Grüße
  • Hand aufs Herz, ich finde das hier alles teilweise amüsant und einige Sachen kann ich auch gut verstehen da ich in die Sache verwickelt war, völlig unparteiisch finde ich dennoch dass das hier absolut kindisch ist. Es kommt öfters mal vor das Menschen sich in der Wolle haben aber sowas dann öffentlich zu präsentieren, welche Fehler der und der gemacht hat ist absolut armselig.

Grüße
  • Boah, habt ihr fai EgoProbleme.
    Dachte nicht, dass ihr so ein dünnes Fell habt, und solche Themen euch nach Tagen nicht zur Ruhe kommen lässt, so dass ihr im Forum ein öffentlichen Beitrag dazu machen müsste. Ihr beeft euch hier doch nur an.

(Naja, bisschen her, September 2018 - hoffe ihr seid nicht mehr so kindisch)
  • Waebeii schrieb:

habt ihr fai EgoProbleme
    Dir kann ich nur dringend empfehlen dir einen Duden anzuschaffen damit solche sprachlichen Peinlichkeiten in Zukunft nicht mehr passieren.
    Nein, vielen Dank für deinen katastrophalen Beitrag. Er hat mir heute zu später Stunde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Waebeii schrieb:

Dachte nicht, dass ihr so ein dünnes Fell habt, und solche Themen euch nach Tagen nicht zur Ruhe kommen lässt, so dass ihr im Forum ein öffentlichen Beitrag dazu machen müsste.
    Ich will mich hier ja nicht als Experte der deutschen Sprache darstellen, da ich selbst in Schulfach Deutsch nur mittelmäßige Noten habe, aber dieser Beitrag erfordert in meinen Augen eine Analyse. :D
    Die Konjunktion "lässt" bezogen auf "Themen" ist definitiv weit daneben. Ebenso das "müsste" am Ende ist einfach Krebs in meinen Augen.

Kommen wir inhaltlich zu deinem Beitrag. Schön zu sehen wenn Leute wie du alte Themen raus suchen und kommentieren. Mal abgesehen davon, dass deine Beitrag nach so langer Zeit niemanden mehr interessiert hat er inhaltlich auch nicht viel zu bieten. Wir haben hier einen Spieler "Waebii" 16 Jahre alt der einen Drang hat sich mitzuteilen indem er sich über das Verhalten Anderer beschwert in einem Beitrag in dem sich Leute über andere Spieler beschweren. Bro du bist echt krass.

Waebeii schrieb:

hoffe ihr seid nicht mehr so kindisch
    Hoffe du denkst beim nächsten Beitrag erst nach bevor du schreibst.
    Ansonsten darfst du dich gerne mal im Internet schlau machen zur Erweiterung deines Humankapitals deutschkurse für asylbewerber - Google-Suche
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von A8B ()

• A8B schrieb:

Waebeii schrieb:

habt ihr fai EgoProbleme
    Dir kann ich nur dringend empfehlen dir einen Duden anzuschaffen damit solche sprachlichen Peinlichkeiten in Zukunft nicht mehr passieren.Nein, vielen Dank für deinen katastrophalen Beitrag. Er hat mir heute zu später Stunde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Waebeii schrieb:

Dachte nicht, dass ihr so ein dünnes Fell habt, und solche Themen euch nach Tagen nicht zur Ruhe kommen lässt, so dass ihr im Forum ein öffentlichen Beitrag dazu machen müsste.
    Ich will mich hier ja nicht als Experte der deutschen Sprache darstellen, da ich selbst in Schulfach Deutsch nur mittelmäßige Noten habe, aber dieser Beitrag erfordert in meinen Augen eine Analyse. :D Die Konjunktion "lässt" bezogen auf "Themen" ist definitiv weit daneben. Ebenso das "müsste" am Ende ist einfach Krebs in meinen Augen.

Kommen wir inhaltlich zu deinem Beitrag. Schön zu sehen wenn Leute wie du alte Themen raus suchen und kommentieren. Mal abgesehen davon, dass deine Beitrag nach so langer Zeit niemanden mehr interessiert hat er inhaltlich auch nicht viel zu bieten. Wir haben hier einen Spieler "Waebii" 16 Jahre alt der einen Drang hat sich mitzuteilen indem er sich über das Verhalten Anderer beschwert in einem Beitrag in dem sich Leute über andere Spieler beschweren. Bro du bist echt krass.

Waebeii schrieb:

Hoffe du denkst beim nächsten Beitrag erst nach bevor du schreibst.Ansonsten darfst du dich gerne mal im Internet schlau machen zur Erweiterung deines Humankapitals deutschkurse für asylbewerber - Google-Suche
    Laut einer Studie sind Menschen die ständig andere auf ihre Rechtschreibung hinweisen, unzufrieden mit ihrem eigenen Leben und haben meist eine Persönlichkeitsstörung:

"Quelle":
    ~ Dev7ex
  • Eine Instagramm Seite ist bestimmt eine wissenschaftliche Quelle die aussagekräftige Studien durchführt. KAPPA
    Einfach nur schön wie man in diesem Satz kein "die meisten" oder "öfters" einbaut sondern direkt alle Menschen die Rechtschreibfehler kritisieren als unzufrieden darstellt. Wenn das so wäre, sind dann alle Deutsch-Lehrer unzufrieden in ihrem Leben? @Dev7ex
  • A8B schrieb:

Waebeii schrieb:

habt ihr fai EgoProbleme
    Dir kann ich nur dringend empfehlen dir einen Duden anzuschaffen damit solche sprachlichen Peinlichkeiten in Zukunft nicht mehr passieren.Nein, vielen Dank für deinen katastrophalen Beitrag. Er hat mir heute zu später Stunde ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Naja, eigentlich wollte ich das Thema nicht wieder derartig aufleben lassen, aber naja:
    Ich mach das jetzt nicht, um dich zu kritisieren, ich kenne diese Herangehensweise, andere schlecht da stehen zu lassen, nur von Personen, zu denen du dich vielleicht nicht dazu zählen wölltest, und dein Beitrag dich irgendwie in die selbe Richtung lenkt.

-“Duden“: ja, wow, du hast die Rechtschreibung auf deiner Seite

-“in Zukunft nicht mehr passieren“: pseudo 'ich-helf-dir' - dennoch, danke für den Tipp

-“Nein, vielen Dank für dein katastrophalen Beitrag“ Euphemismus.

-“zu später Stunde“ schläft A8B nicht, da er ja kein kleines Kind ist, sondern ein erwachsener Mann

-“ein lächeln ins Gesicht gezaubert“, argumentativ hochwertige, den Beitrag des anderen als “lächerlich“ zu deklarieren. Musst du darauf zurück greifen, weil dir keine richtigen Argumente einfallen ?

A8B schrieb:

Waebeii schrieb:

Ich will mich hier ja nicht als Experte der deutschen Sprache darstellen, da ich selbst in Schulfach Deutsch nur mittelmäßige Noten habe, aber dieser Beitrag erfordert in meinen Augen eine Analyse. :D Die Konjunktion "lässt" bezogen auf "Themen" ist definitiv weit daneben. Ebenso das "müsste" am Ende ist einfach Krebs in meinen Augen.
    -“ich will mich [...] nicht als Experte der deutschen Sprache [...] darstellen, aber“ ich tue es dann doch ??? Oder was ? Plumper Versuch dein Name in Verbindung mit “Experte“ zu setzten

- “ist einfach Krebs in meinen Augen“. Diese Methode zu formulieren kenne ich sonst nicht: (einfach irgend ein Beispiel)
    Analysieren wir die Flüchtlingskriese der vergangenen Jahr, so erkennen wir, dass daraus viele Konflikte resultierten, welche auf langen Kongressen auf EU- und Landesebene. Viele der vertretenen Parteien bekamen durch die ausschweifende Diskussionen Ohrenkrebs. xD

A8B schrieb:

- “inhaltlich zu deinem Beitrag“. Das was du für Informationen über mich als Person hast, hat nichts mit meinem Beitrag zu tun.

-“[...] indem er sich über das Verhalten Anderer beschwert [,] in einem Beitrag [,] in dem sich Leute über andere Spieler beschweren.“ höh ? Entzerr den Satz mal. Auch wenn das nicht meine Aussage war.

A8B schrieb:

Waebeii schrieb:

Hoffe du denkst beim nächsten Beitrag erst nach bevor du schreibst.Ansonsten darfst du dich gerne mal im Internet schlau machen zur Erweiterung deines Humankapitals deutschkurse für asylbewerber - Google-Suche
    - “Hoffe du denkst beim nächsten Beitrag erst nach[,] bevor du schreibst.“ Plumper Versuch mein Kommentar als unüberlegt und in der Aussage falsch darzustellen.

- Humankapital: nein danke.

LG Wäbeii (mit e nach b)