Shop im CW

  • Vorschlag
  • Umgesetzt
  • Was haltet ihr von der Idee? 39
    1.  
      Gute Idee (23) 59%
    2.  
      Schlechte Idee (8) 21%
    3.  
      Mir egal/Enthaltung (8) 21%
    Hay,
    wie jedem bekannt sein sollte, gibt es ja einen "verbesserten" Shop und einen "alten" Shop. Mir passiert es ist letzter Zeit öfters, dass ich im CW ausversehen vom "verbessertem" zum "altem" Shop wechsle. Das ist vorallem in, ich nenns jetzt mal "kritischen" Situation, extrem blöd, da man dann ggf. nicht dazu kommt sich z.B. nen Schwert zu kaufen, was dann zur Folge hat, dass man sein Bett verlieren könnte.
    Meine Idee wäre, dass man entweder den "alten" Shop komplett aus CW entfernt, oder man z.B. in der Lobby bei der Konfiguration einen der beiden Shops auswählen kann.
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
  • Am besten wäre es mit dem Command /shop.
    Damit man einerseits den Shop wechseln kann und andere seits sich nicht verklickt, in komplett zu entfernen wäre unnötig.

    Lg; Hauptsaechlich
    Aka~ EliasDerMessias
    Startete von unten, um den Status Gold zu jagen... Und als Erfolge kamen, nahmen sie mein'n Goldstatus weg.
    ~Sun Diego
  • Man könnte bei dem bedwars villager bei dem man sich ja schon Stick perks oder ähnliches kaufen kann eine weitere Zeile einfügen, bei der man den alten oder neuen Shop auswählt.
    Somit könnte man das vor der Runde oder auch in der wartelobby machen.

    Lg Niklas
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jstNiklas ()