Chelterrar - 1v1

• BedWars
    • Abgelehnt
    • Chelterrar - 1v1

Hui, Rewinside Community,

Als Dauerverwirrt mal wieder fragte ob wir eine Map bauen und er 1000000 Vorschläge gebracht hat welche es sein könnte kamen wir schlussendlich auf das Thema:

Pokemon "Chelterra" - siehe: Chelterrar – PokéWiki
      Das Bild von der Seite war auch unsere Vorgabe wie wir Chelterrar gebaut haben.

INFO, Die Map ist nicht gerade wie andere Maps, sondern Schräg, müsste auf den Bildern zu sehen sein.
      Wäre glaube mal was anderes

Siehe:

Gute Nacht - es ist gerade 2:45 Uhr xD

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von _SilverPhoenix ()

• Chelterrar - 1v1

Gutes Terra, richtig schönes Organic und auch das Detailing passt sehr gut.
      Makellose Map. Großes Lob

Grüße lePhilipp_ :271d:
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • Die Schildkröte ist recht unförmig (kantig) und hat einige "Stellen" an denen man rehct leicht hägen bleibt. Zudem liegt der Eisenspawner von der Position her sehr ungünstig hinter dem Baum.
      Aus diesem Grund ist deine Map abgelehnt, trotzdem vielen Dank für deine/eure Mapeinreichung.

Grüße Flo

closed