[4x4] Natural (Bedwars)

• BedWars
  • Abgelehnt
  • [4x4] Natural (Bedwars)

Hallo, Hier ist meine Erste erbaute Bedwars Map
    Erbauer: ErrorC [Ich]
    Screenshots:

Die Map Besitzt Die Team farben Rot,Gelb,Blau(Violet),Hellblau(Hell-Violet) und sind an der base, in der mittleren insel und in der Mitte gekenzeichnet
    Das Bett ist in einem Eingang am Baum in der Base

Selbst wenn die Map nicht genommen wird nehme ich gerne Kritik an :D
  • Hey,

die Idee ist nicht schlecht, gerade der Eisen Spawn Point ist eine nette Idee, ihn oben, statt unten (wie sonst bei Maps) zu setzen.
    Allerdings ist die Umsetzung meiner Meinung nach nicht so gut:

• Terraforming (oder wie man das schreibt) ist etwas zu Flach
    • Boden unstruckturiert, also die Blöcke im Boden nicht so "rumspamen" sondern eher konzentriert, z.b. als "Wege" setzen, oder um den Holzstapel die Blätter setzen, etc.
    • Bett Position ist aus Erfahrung sehr schlecht (nicht böse gemeint, will helfen ^^ ) setz das Bett lieber oben auf der Map. (Oder sogar im Baum, wie bei den Eisen Spawnern? Wäre dann so eine Art "Bedwars auf Bäumen" o.ä. vllt fällt dir da was gutes ein :D

ErrorC schrieb:

Team farben Rot,Gelb,Blau(Violet),Hellblau(Hell-Violet)
    meinst du mit Hell-Violett Lila, und die Blöcke der Map haben nur die Farbe? und mit Blau, dann blau? ^^
    also die Rewi Teamfarben sind: Rot, Gelb, Grün, Lila. Ich glaube das darf man nicht ändern. (Rot oft gegenüber von Lila bei den Main Maps glaube).

Grüße c:
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Hallo,

erstmal finde ich es echt super von dir, dass du eine Map für den Server gebaut hast, jedoch habe ich einige Verbesserungsvorschläge.

-> Die Bäume sind meiner Meinung nach sehr eckig und sehen sehr flach aus.

-> Wenn du schon Ranken setzt dann würde ich diese nicht so lange wachsen lassen, da man sich als Gegner hoch bauen kann und dann einfach zu diesen Ranken springen kann.

-> Das Holz würde ich mit worldedit setzten da es dann keine ,,hellen“ Flächen gibt und der ganze Block schaut bei allen vier Seiten gleich aus.

-> Bei den Bildern würde ich auch erklären wo man spawnt wo der Villager ist und wo das Bronze spawnt.

Mit freundlichen Grüßen
    Lukas/Dauerverwirrt :1f41f:
    :1f60b:
  • Hey,

So wie deine Map momentan aussieht werden wir sie nicht Online nehmen.
    Der Gründe sind dafür:
    • Terra oben ist zu Flach
    • Terra untenrum natürlicher wirken lassen. Beispiel -->Mit Lightshot geschossen
    • Boden unstruckturiert, also die Blöcke im Boden nicht so "rumspamen" sondern eher konzentriert, z.b. als "Wege" setzen, oder um den Holzstapel die Blätter setzen, etc.
    • Bett Position ist nicht sehr gut ausgewählt.
    • Bei den Bäumen kannst du dich gerne an denen von der Lobby orientieren
    Überlege dir eine geeignete Block Palette die gut zu deinem Thema passt. Außerdem würde ich dir raten sich einmal mit WorldEdit, Voxel und GoBrush vertraut zu machen. Es gibt einige Öffentliche Bauserver, wo du dies mal ausprobieren kannst. Solltest du keinen finden schreib mir einfach eine PN :D
    --------------- 29. September 2018, 11:15 ---------------
    Hallo,

da hier keine Antwort mehr vom Erbauer kommt, wird die Map aufgrund des baulichen Niveaus abgelehnt.
    Solltest du doch noch Interesse haben die Map umzubauen, so melde dich bitte bei mir per Konversation.
    closed

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8: