Stats Privat und öffentlich stellen

  • Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Stats Privat und öffentlich stellen

    Hey,
    In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich wegen meinen Stats ziemlich oft getargettet werde.
    Und da ist mir eingefallen, das man ein System einführen könnte, indem man seine eigenen Stats Privat und öffentlich umstellen kann.

    MfG,
    morrisonfire
  • Ich bin ebenso dagegen, zumal es dir glaube recht wenig bringen würde.
    1. Man erinnert sich an die Namen der Spieler, wenn diese viel Bw spielen und auch gegen einen und geht, wenn sie gut sind, auf diese.
    2. Die meisten Rewispieler spielen auf eine gute K/D, welche sie anderen, ich nenne es einmal Präsentieren können und würden die Funktion daher eher weniger nutzen. Es wäre wahrscheinlich ein so geringer Teil welcher dies nutzen würde, wo man sich schon überlegen könnte ob es sich überhaupt für 50-100 Spieler Lohnen würde so ein System einzuführen.
    3. Es wäre sogar möglich, dass man dadurch noch mehr Target bekommt. Schließlich muss es ja einen Grund haben, weshalb der Spieler seine Stats nicht Öffentlich stellen will.
    M.f.G Aurana :saint:

    Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
    Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

    Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09
  • Aus Erfahrung kann ich noch sagen dass Targett oft nichts mit Stats, dem Namen o.ä. zu tun hat. Wenn man z.b. genickt ist (so dass es nicht obv ist) dann bekommt man auch oft targett ohne dass die gegner wissen du bist genickt.


    Will damit sagen, nur wenn du (mal) target bekommst, hat es auch nicht immer (eher sogar selten?) mit Stats zu tun, es ist einfach zufall, oder du baust den weg ungeschickt dass alle auf dich gehen. Und wenn der target nicht aufgrund von Stats ist, bringt das Stats verstecken auch nichts.
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • windig schrieb:

    mastercraft300 schrieb:

    Heyho,

    doofe Frage, was ist wenn man aber irgendwo Top10 ist? Genau dann macht es ja Sinn, aber dann bringts ja nix? :^)

    Grüüße!
    Naja, wenn du in der Top 10 bist hast du ja durch /autonick einen anderen Weg einigermaßen das oben genannte „targetting“ durch deine stats, zu vermeiden.
    Leider gibt's das in den monatlichen Stats nicht.
  • morrisonfire schrieb:

    windig schrieb:

    mastercraft300 schrieb:

    Heyho,

    doofe Frage, was ist wenn man aber irgendwo Top10 ist? Genau dann macht es ja Sinn, aber dann bringts ja nix? :^)

    Grüüße!
    Naja, wenn du in der Top 10 bist hast du ja durch /autonick einen anderen Weg einigermaßen das oben genannte „targetting“ durch deine stats, zu vermeiden.
    Leider gibt's das in den monatlichen Stats nicht.
    zum glück gibts das da nicht
    Wurde oft genug vorgeschlagen und oft genug abgelehnt
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • morrisonfire schrieb:

    windig schrieb:

    mastercraft300 schrieb:

    Heyho,

    doofe Frage, was ist wenn man aber irgendwo Top10 ist? Genau dann macht es ja Sinn, aber dann bringts ja nix? :^)

    Grüüße!
    Naja, wenn du in der Top 10 bist hast du ja durch /autonick einen anderen Weg einigermaßen das oben genannte „targetting“ durch deine stats, zu vermeiden.
    Leider gibt's das in den monatlichen Stats nicht.
    Das ist einfach nur Schwachsinn mit dem Öffentlich-/Privatstellen der stats!

    (Wer sich in die mstats schwitz, muss damit klarkommen, dass man getargettet wird. Und als Platz 1-10 in den Monatstats kann man sich ja schon mal beweisen und sollte den einen oder anderen Fokus auch überlegen, sonst hat man meiner Meinung nach nichts an der Schilderwand verloren!)
    hi
  • windig schrieb:

    sonst hat man an der Schilderwand nichts verloren!
    zumal es zur Zeit auch nicht schwer ist in die mTop10 zu kommen, wenn man bisschen mehr spielt kann man locker ende des Monats in 5 Modis in der Top10 sein. Wenn man durch top10 jz Stats verstecken könnte, oder sich nicken könnte, kommt safe in 2 Monaten der nächste, der Forcemap Rechte will (warum auch immer) weil er z.b. jz in mehreren Modis so hoch ist. Und das geht immer so weiter, irgendwo muss ja auch eine Grenze sein. Diese Grenze sollte die HallOfFame sein, bzw die top10 autonick rechte (alltime) und jz der Champrang. Alle Features sind für unterschiedliches (alltime, Monat, Clans), dann sollte eines der 3 Sachen nicht 2 belohnungen bekommen.
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Nihon_ schrieb:

    Bin ich dagegen, wurde auch schon 1000 mal abgelehnt.

    Stats Vorteil
    Stats aktivieren/deaktivieren
    Einführung vom 'Verdekten' Punktesystem
    Erweiterung der Konfigurationen
    Stats Wegen Focus nicken
    Nick/Fake Stats für Spieler in der Top 100
    Stats togglen
    STATS FUNKTION AUSGENUTZT?!
    Allgemeines Feedback war hier auch nicht so gut, wird daher eher nicht kommen.
    VG
    closed