Chat im Clanwar ausschalten

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Chat im Clanwar ausschalten

Es ist wahrscheinlich nicht nur mir aufgefallen aber die Provokationen im CW haben schon echt stark zugenommen.
    Ich fände es deshalb gut den Chat im CW auszuschalten oder zumindest sehr viele Provokationen einfach raus zu filtern.
    Es würde da bestimmt eine gute Lösung geben.
  • Bin immernoch dafür, extreme Provkation zu muten.
    Habe dazu auch bereits mal was verfasst: Provokation

//edit: Da das hier jz schon 2 Dislikes hat: max. 2 Tage mute, nervt im CW halt und ist unnötig. Die Spieler der CW Szene sind eig. alle alt genug, dass man sowas auch ohne Strafe machen könnte.
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pluZeSports ()

• pluZeSports schrieb:

Bin immernoch dafür, extreme Provkation zu muten.
    Habe dazu auch bereits mal was verfasst: Provokation
    Bin ganz deiner Meinung, man kann ja sagen, dass man sich einfach nicht provozieren lassen soll, aber du kannst nicht erwarten, dass jeder vollkommen ruhig und gelassen ist. (Hierbei sollte man bedenken, dass sich ein Großteil der Szene in der Pubertät befindet, was sowieso nochmal komplizierter ist.)

pluZeSports schrieb:

Die Spieler der CW Szene sind eig. alle alt genug, dass man sowas auch ohne Strafe machen könnte.
    Leider hat soetwas nichts mehr mit Alter zu tun, da es 17-18 Jährige gibt, die permanent beleidigen/provozieren, wogegen es auch 11-12 Jährige gibt, die sich mega korrekt verhalten und dem Gegner auch mal einen Sieg gönnen.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Nicht jeder spielt mit LabyMod (z . B. Ich und der Rest meines Clans), und auch nicht jede Mod bzw jeder Client bietet so ein Feature an desweiteren würde es glaub ich keinen Stören wenn der Chat nicht aktiv wäre. Was schreibt man schon groß über den Chat? Das einzige was ich über den Chat im CW so mitbekomme ist reine Provokation
  • Moin zusammen :)

Wir werden uns diesbezüglich Gedanken machen wie wir mit dem Thema
    umgehen werden.

Wie ich auch schon in anderen Threads geschrieben habe, sind Provokationen
    leider nicht gänzlich zu unterbinden und es macht auch keine Sinn die Freiheit
    aller Spieler einzuschränken nur weil ein paar Spieler meinen sich nicht benehmen
    zu können.

Allerdings überlegen wir uns zu dem Thema was und werden euch dann bezüglich
    eines Vorschlags oder einer Umsetzung hier informieren.

Mit freundlichen Grüßen
    :1f409: Pardey | Pascal :1f409:
    "Move on. It's a chapter in your life. Dont' close the book, just turn the page for a new chapter."
  • Neu

Massive Provokationen können seit einigen Monaten zu einem 12h Bann führen.
    Eine abweichende "CW-Muteliste" von der normalen Mutevorgaben wird aber nicht kommen.
    Chat serverseitig ausschaltbar zu machen, sehe ich als unnötig an, da dies auch in Vanilla geht.
    VG
    closed