Bedwars Map: "Paint"

• BedWars
  • Abgelehnt
  • Bedwars Map: "Paint"

Heii,
    wir (alkoholisiert, kleinLukii und mutekimeh) würden euch gerne unser Map zeigen. Sie trägt das Thema Paint, der Name ist überraschender Weise ebenfalls Paint!
    Diese Map ist für 4x2 erbaut worden.

Draufsicht: EDIT
    Mitte: EDIT
    Die Mitte soll ein RGB-Rad darstellen, es gibt 4 Goldspawner
    Eisen-Spawner:
    Der Eisen-Spawner soll eine Farbrolle darstellen in der jeweiligen Teamfarbe. Es gibt einen Eisenspawner.
    Base: EDIT
    Die Base ist ein auslaufender Farbeimer mit jeweiliger Teamfarbe, es gibt 2 Bronze-Spawner und 1 "Dealer". Das Bett ist von 2 Seiten abbaubar, einmal von vorne oder von einer Falltür aus. Die Falltür lässt sich mit einer Druckplatte auslösen.
    Seitenansicht

Fallsicht/Sicht von unten
    Mfg alkoholisiert|Joshi, kleinLukii|Luki und mutekimeh|Arvid

EDIT: 23.10.18
    Downloadlink
    Bilder
    • 2018-10-21_16.09.56.png

65,5 kB, 1.082×677, 50 mal angesehen
    • 2018-10-21_16.10.16.png

246,75 kB, 1.082×677, 110 mal angesehen
    • 2018-10-21_16.10.19.png

127,05 kB, 1.082×677, 108 mal angesehen
    • 2018-10-21_16.10.34.png

388,19 kB, 1.082×677, 105 mal angesehen
    • 2018-10-21_16.10.40.png

246,02 kB, 1.082×677, 107 mal angesehen
    • 2018-10-21_16.10.49.png

28,36 kB, 1.082×677, 107 mal angesehen
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von alkoholisiert ()

• Mir gefällt die Map echt sehr gut. Ihr habt ein Thema, was es so noch nicht gibt und habt dieses auch kreativ umgesetzt. Optisch ebenfalls sehr gut. Die Blockpalette gefällt mir sehr gut und auch die gebauten Gegenstände (Eimer, Rolle,...) haben eine sehr gute und klar erkennbare Form.
    Forallem der Punkt mit der Eisenfalltür und dem Knopf gefällt mir sehr gut, da es spielerisch ein sehr taktisches Vorgehen erfordert.
    Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen:
    Wenn ich das auf den Bildern richtig erkenne, besteht die Mitte größtenteils aus Stufen (Halfslabs/Halfslaps... Weiß nicht wie man das schreibt xd) was nicht optimal ist, da man so nur sehr schwer Blöcke platzieren kann. Weiß nicht wie das optisch aussieht, wenn man das ändert, aber da könnte man schauen, ob sich da was machen lässt. Außerdem gefällt mir die Form der Eimer nicht so gut, da es ein wenig unrealistisch aussieht. Dazu sei gesagt, dass man die Eimer auf den gegebenen Screens nicht so gut erkennt.

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und du verstehst was ich meine. Ansonsten sehr schöne Map.

Grüße lePhilipp_ :271d:
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Erstmal schönes Thema und gut umgesetzt. Dazu finde ich die Abstände zu den jeweiligen Inseln gut, sie sind nicht zu kurz aber auch nicht zu weit. Die Eimer sind sehr gut gelungen. Die Platzierung des Bettes wurde auch gut ausgewählt, und schöne Idee, dass man das Bett von den beiden Seiten abbauen kann, das bringt natürlich Vorteile aber auch Nachteile mit sich. Ich finde die Map echt klasse und wüsste jz nichts, was ich daran noch auszusetzen hätte. Ich könnte mir für die Zukunft echt gut vorstellen, mal des Öfteren auf dieser Map zu spielen.
    :1f422:
  • Hey,

erstmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt, eine Map zu bauen und diese einzusenden!
    Eure Map gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut, doch wie ich sehe gibt es anscheinend 2 Versionen der Mitte. :D

➛ Ich würde euch doch eventuell darum bitten die Mitte erneut zu bearbeiten da mir die Idee mit der Farbpalette viel besser gefällt, aber man
    leider einen Vorteil hat fällt sie so leider weg.

➛ Die andere Mitte mit der kleinen Insel ist auch nicht unbedingt schlecht, nur ich finde sie einfach zum Rest der Map einfach langweilig. :(

Wie oben erwähnt fände ich vielleicht eine Mitte aus eurer ersten Idee cooler. Ihr könntet auch eine größere Farbpalette als Base benutzen und einen Eimer als Mitte? Aber das soll natürlich euch überlassen sein!

Ansonsten wünsche ich euch noch einen angenehmen Tag und viel Spaß beim bauen,

mit freundlichen Grüßen

Licento | Bauleiter
  • Hey,

Wenn ihr die Mitte bearbeitet habt, könnt ihr mir gerne eine neue Version des Download links per Konversation senden!
    Sollte alles passen und wir uns die Map angeschaut haben wird sie angenommen :D
    --------------- 21. Januar 2019, 09:54 ---------------
    Da ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe, wird die Map abgelehnt. Sollte doch noch Interesse bestehen, einfach bei mir melden :1f605:
    closed