TW-DesertCity

• TNT-Wars
  • TW-DesertCity

Hey,

ich habe mich nach einer "langen" Zeit wieder mal an eine TW Map gemacht, Desert City(Namensvorschläge wären nett).

Builder: _SilverPhoenix

Von Base zur Mauer: 47 Blöcke
    Mauerdicke: 58

Bilder:

Mfg _SilverPhoenix.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von _SilverPhoenix ()

• Hey,
    Map sieht meiner Meinung nach nicht einfach nicht gut aus.
    Die Wand in der Mitte sieht sehr langweilig und zu clean aus. Da fehlen noch einige Details und eventuell etwas mehr Farbe.
    Das ist es auch was mir allgemein nicht gefällt: Die Welt sieht durch die Eintönigkeit sehr langweilig und öde aus. Etwas mehr Farbe und unterschiedliche Texturen würden dem Ganzen nicht schlecht tun.
    Und auch die Häuser haben zu wenig und ungünstig gesetztes Detail. Mir fehlt da mehr Struktur und Kreativität.
    Hoffe du kannst damit was anfangen.

Grüße lePhilipp_ :271d:
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Das Detail sieht trotzdem nicht gut aus und das hat nichts mit dem Thema zu tun. Und zu der Farblosigkeit: Ich denke die Tonblöcke verursachen es, dass es so langweilig aussieht, das sie selbst nur eine langweilige Textur haben. Und außer den Tonblöcken gibt es fast nur Holz, welche wiederum alle die selbe Textur haben.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Schön. Ich kenne auch so viele Wüsten, wo es Tonnen an unterschiedliche Bäume gibt.

Nebenbei, das Thema ist nicht an die derzeitige Wüste angelehnt, wo man sich einfach per Flugzeug was einfliegen lassen kann, es tut mir leid aber es bleibt so, sollte die Map deshalb abgelehnt werden, dann ist es so.
  • Wollte dich damit nicht beledigen. Habe dir nur gesagt, was mir (und evtl dem Team) noch nicht so gut gefällt und was du verbessern könntest.
  • Ok, hatte nur das Gefühl, dass du denkst, dass ich dich einfach nur runter machen will.
  • Ach keine Sorge, spätestens wenn man im Bauteam ist muss man Kritik richtig abkönnen weil 100% alle die Wahrheit sagen wie sie es finden :D
    --------------- 7. November 2018, 16:02 ---------------
    Aber da es den aktiven TW Spielern nicht gefällt, kann geclosed werden.