Magician - 4x2 Bedwars Map

• BedWars
  • Abgelehnt
  • Magician - 4x2 Bedwars Map

Magician ist eine 4x2 Bedwars Map die Ich (Praying4Skill) und RoazyyJr gebaut haben. Wir haben ca. 4 Stunden gebraucht damit die Map fertig ist ( Weil der Magier nicht auf anhieb so gut wurde ). Die Map soll Magician heißen. Zwar heißt die Map im Dw-Link anders, aber dieses soll ignoriert werden! Danke! Wir hoffen euch gefällt die Map und sie wird in´s Spiel eingeführt.

Bilder :

Mfg Praying4Skill |Kevv :1f44b:
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Praying4Skill ()

• Hey,

es würde uns freuen, wenn du noch ein paar Bilder deiner Map anheften könntest, damit wir und die Community eure Map besser bewerten können
    und ggf. Verbesserungsvorschläge bringen können. :D

~MrMontopia

Bauleiter seit dem 10.10.2018
    Builder seit dem 31.03.2018
    :1f985: :1f1fa-1f1f8:
  • Fehler : Der zweite Builder der mit mir gebaut hat heißt RoazyyJr.. Hatte da einen kleinen Tippfehler

Mfg Praying4Skill | Kevv
    --------------- 3. November 2018, 23:23 ---------------

MrMontopia schrieb:

Hey,

es würde uns freuen, wenn du noch ein paar Bilder deiner Map anheften könntest, damit wir und die Community eure Map besser bewerten können
    und ggf. Verbesserungsvorschläge bringen können. :D

~MrMontopia
    Wurde soeben erledigt! :)

Mfg Praying4Skill | Kevv
  • Ich finde, dass diese Map manche Ähnlichkeiten mit der rewinside.tv/Thread/255840-Bedwars-Map-8x1-Wizard/ Map hat. Allgemein finde ich die Idee sehr gut jedoch finde ich, das die Gesichter der Magier sehr eckig aussehen und außerdem sieht es für mich aus als würde die Mitte nicht zu der gesamten Map passen (dies kann ich nicht genauer beurteilen, da von der Mitte keinen richtigen Bilder vorhanden sind). Jedoch sind die Zaubertische sehr gut gelungen.
    :1f60b:
  • Dauerverwirrt schrieb:

Ich finde, dass diese Map manche Ähnlichkeiten mit der rewinside.tv/Thread/255840-Bedwars-Map-8x1-Wizard/ Map hat. Allgemein finde ich die Idee sehr gut jedoch finde ich, das die Gesichter der Magier sehr eckig aussehen und außerdem sieht es für mich aus als würde die Mitte nicht zu der gesamten Map passen (dies kann ich nicht genauer beurteilen, da von der Mitte keinen richtigen Bilder vorhanden sind). Jedoch sind die Zaubertische sehr gut gelungen.
    Hey,

Danke erstmal für die Kritik und auch für die positiven Meinungen. Erstmal will ich klarstellen, dass ich die Map "Wizzard" von KleinLukii nicht kannte. Deshalb könnten vllt Ähnlichkeiten auftreten. Zum Gesicht der Magier will ich anmerken, dass die Proportionen zum Hut und Mantel nicht sehr leicht waren. Ich werde nochmal bedenken ob ich die Gesichter änder. Ich schätze vor allem, dass dis Gesichter so "eckig" aussehen, da sie aus dem oberen Winkel abgebildet sind. Die Mitte werden ich dann natürlich auch ausbauen, da du ziemlich recht hast. Auch mehr Bilder werden Heute folgen!

Mfg Praying4Skill | Kevv :1f44b:
    --------------- 4. November 2018, 13:54 ---------------

Dauerverwirrt schrieb:

Ich finde, dass diese Map manche Ähnlichkeiten mit der rewinside.tv/Thread/255840-Bedwars-Map-8x1-Wizard/ Map hat. Allgemein finde ich die Idee sehr gut jedoch finde ich, das die Gesichter der Magier sehr eckig aussehen und außerdem sieht es für mich aus als würde die Mitte nicht zu der gesamten Map passen (dies kann ich nicht genauer beurteilen, da von der Mitte keinen richtigen Bilder vorhanden sind). Jedoch sind die Zaubertische sehr gut gelungen.
    Hey,

Ich habe soeben die Map überarbeitet! Die Mitte soll einfach fliegen. Sie soll sozusagen von der Magie der Magier zum fliegen gebracht werden ( Das ist halt der Zusammenhang) . Auch die Magier habe ich überarbeitet, jedoch nur den Matel und den Hut. Guck dir einfach die Bilder im obersten Post an. Wenn du weitere Kritik oder Vorschläge hast, lass es mich wissen. Danke!

Mfg Praying4Skill | Kevv
    --------------- 4. November 2018, 13:56 ---------------

_SilverPhoenix schrieb:

Mehr Bilder von dem Magier, der Zwischeninsel und der Mitte, aus anderen Perspektiven, weil so kann man nicht wirklich bewerten.
    Ich habe soeben weitere Bilder zu der Map hochgeladen. Ich habe hierbei auch die ein oder anderen Sachen überarbeitet. Würde mich freuen wenn du mir weiterhin Verbesserungsvorschläge (Soweit du welche haben solltest) schreibst. Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten.

Mfg Praying4Skill | Kevv
  • Hey,

erstmal vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt, eine Map zu bauen und diese einzusenden!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Map ablehnen werden. Die Gründe dafür sind hier einmal aufgelistet!

- Wie @Dauerverwirrt bereits erwähnt hat gibt es bereits eine bereits angenommene Map zu dem Thema!

- Nun kommt der bauliche Aspekt. Das Organic (der Zauberer) sieht hart gesagt einfach nicht gut aus, da die Proportionen einfach unförmig sind,
    dass Gesicht sieht von der Form nicht gerade gesund aus und die Kleidung (d.h Hut & Mantel) sehen relativ unsmooth aus.

Vielleicht hast du ja irgendwann mal lust eine weitere Map zu bauen und diese auch einzusenden.

Desweiteren wünsche ich dir / euch einen schönen Sonntag! :2600:

mit freundlichen Grüßen

Licento | Bauleiter :26cf:

closed