Tschau! LordNilsi sagt au revoir!

• Tschau! LordNilsi sagt au revoir!

Hey,

es fällt mir irgendwie schwer diesen Thread zu schreiben - schließlich bin ich jetzt seit gut 2,5 Jahren im Team, und davon 2 Jahre Moderator.
      Genau deshalb finde ich es angebracht, mal ein bisschen über meine Zeit hier bei rewinside.tv zu schreiben und ein paar Leute zu grüßen.
      Weil ich jetzt aber seit 2015 auf dem Server hier bin teil' ich den Thread hier mal in ein paar Teile ein:

SG-Zeit
      Spoiler anzeigen

Als ich 2015 über den Server gestolpert bin war ich sofort von SG und vor allem TSG begeistert. Ich konnte damals mit echt abnormal guten Leuten spielen, was mir als kleines Minecraft-Kiddy natürlich enorm Spaß gemacht hat. Ich erinner' mich leider echt nicht an euch alle, also nicht sauer sein wenn ich euch vergesse...
      @SirAllgamerYT du bist mir einfach sofort richtig sympathisch gewesen, und durch deine Vids & Skill bist du für den kleinen SG-Schwitzer in mir immer ein Vorbild gewesen. Wenn du mal da bist kann man sicherlich reden!
      @NOOBYYY ich weiß, dass du zu 100% das hier nicht lesen wirst aber falls doch, du bist echt ein geiler Typ Fabi, mach immer weiter so
      @SilverDragonHD du bist jetzt seit. 2017 nicht mehr online, aber immer ein witziger Typ gewesen
      @Zauberdrache du alte Get-Down Legende, bleib immer so wie du bist!
      @Nobb auch wenn's kleine Probleme gab warst du immer ein bekanntes Gesicht und jemand mit dem man reden konnte. <3

BW-Zeit
      Spoiler anzeigen
      Einige kannten mich da auch noch unter "Winterwunderland",obwohl ich nur einen Monat so hieß :D
      Naja, ich bin nach TSG echt süchtig nach BW geworden, und als dann in 2016 die ESL Ladder auf Rewinside gekommen ist, war ich komplett weg.
      Ich hab zum Glück durch @Zerex (<3 du Legende) @minimichecker kennengelernt, was dann dazu geführt hat das wir in ReSoLuTion ordentlich abgeräumt haben.
      An euch alle will ich echt nur nochmal richtig danke sagen, die Nachmittage wo wir zusammen geübt und geschwitzt haben waren einfach geil
      Vorallem @Poishii und @minimichecker kann ich echt nicht oft genug danke sagen, auch wenn wir danach nicht so viel Kontakt hatten war die Zeit selbst schön
      Ich hätte nie erwartet dass ihr so durchstartet, aber ich könnte es niemanden mehr gönnen. Also trotzdem viel Glück in der Zukunft von mir!
      @Zerex du Bowspammer warst & bist auch immer ein guter Freund, weiter so :P
      Es gibt noch hunderte mehr die ich hier erwähnen könnte, bitte schreibt mir wenn ihr mal wieder reden wollt!

Team & Ich damals
      Spoiler anzeigen
      Als ich von TZimon 2016 die Möglichkeit bekommen habe, hier als Sup mitzuwirken war ich total begeistert. Auf die Idee wurde ich erst von @Toastbeef gebracht, Tobi du bist grandios und das weißt du <3. Zu der Zeit bin ich und @Geschmacklos zusammen als Sups im Team dann echt zusammengewachsen. Sasa, du bist geil, mach weiter so! Die Gang damals war einfach grandios :P. Dazu muss ich auch noch @20qm erwähnen, Marie du bist hier einfach ein Urgestein, aber in einem guten Sinne! Philipp muss ich auch nochmal danke sagen, du warst echt der beste Mod den man sich wünschen konnte. Über meine Zeit im Team sind noch so viele Leute gekommen und gegangen, dass ich wohl Probleme bekommen würde sie alle aufzuzählen... aber am Ende werde ich nochmal über das Team heute und alles andere reden.

Team heute
      Spoiler anzeigen
      Wow, ich kann selbst nicht glauben wie viel ich hier schreiben kann, aber ich möchte einfach mal meine Meinung über das alles hier sagen. Ich weiß gar nicht mit wem ich anfangen soll, aber ich denke @Chikorya wär ein würdiger Anfang. Reto, ich kenn dich seit so einer langen Zeit, wie du mit mir rumgegammelt hast, wie du Sup werden wolltest, die Probleme und das du es dann geworden bist! Jetzt bist du Mod, und ich weiß garnicht was ich sagen kann außer einem ehrlichen Danke für die Zeit die du mit mir verbracht hast. @LordOtut, jetzt als Admin :D. Ich glaube keiner von uns hätte das gedacht als wir hier als Sups angefangen haben. Ich hab nie so viel Kontakt mit dir gehabt wie ich wollte, aber die Zeit mit dir und @Geschmacklos war echt toll. Du hast echt eine Reise hinter dir, als Mod, Dev, Admin! Echt unglaublich wenn man drüber nachdenkt. Und du @Unhitius! Auch eine richtige Reise, die niemand hätte kommen sehen. Der nachtaktive Sup steigt auf und hilft jetzt alles hier am Laufen zu halten. Deine Art zeichnet dich echt aus, bleib bitte so wie du bist! Ich merke, dass ich mich hier langsam wiederhole :'D. @Zissa wir sprechen uns ja auch noch ab und zu, und der Spoiler tut mir immernoch Leid... c:. Dem wahren Urgesteinen muss ich auch noch mal ein Danke mitgeben. @GaRRy, du warst auch wenn man nicht so oft Kontakt hatte ein guter Typ! Und du @Vengeos hast mich durch deine Videos erst dazu gebracht MC zu spielen! Dich dann hier wiederzutreffen war echt eine Riesenüberraschung. Natürlich muss ich auch noch @MrGoldenNugget erwähnen, Barry bist und bleibst ein einfach witziger Typ. Hab leider mit keinem von euch mehr Kontakt, aber vielleicht seht ihr ja das hier und freut euch über ein kleines Stückchen Nostalgie. @Yazemeen du bist auch so eine Person, der ich nie böse sein könnte :D. Nicht die einzige Jasmin die ich hier grüßen will, Jasmin, du weißt dass du toll bist und einfach ein guter Mensch, bleib bitte so :D. @PaiinFx, Ehrenmann, und dazu auch noch echt talentiert. <3. Zu guter letzt muss ich natürlich @Sofaklient erwähnen, jemand den ich wohl nie vergessen werde. Du warst immer ein guter Freund, und ich hoffe dass das auch für immer so bleibt c: .Es gibt noch so viele Leute die ich persönlich grüßen will, aber irgendwo sollte so ein Thread auch sein Ende erreichen. Leute die ich leider vergessen habe, die mich aber ganz nett daran erinnert haben (<3): @MonsieurNelson, mein Namensvetter! Du bist mit deiner rauchigen Stimme immer ein netter Freund gewesen, auch wenn wir meiner Meinung nach viel zu wenig geredet haben! Ich hoffe wir können das nachholen! Und @Angeber_Philipp, du bist genauso ein witziger Typ, da kann man immer für einen Lachen vorbeigucken (oder um im Channel taub zu werden). @SaddestJutt du bist mir auch so einer, immer sad aber trotzdem so funny! Es wird langsam schwer hier was originelles zu zu schreiben, aber du bist mir trotzdem ein guter Freund! @xMiWi du warst echt ein guter Freund für mich, und deine Einzigartigkeit hat dich echt zu einer nie langweiligen Person gemacht! @MadameAlina obwohl dein Mikro immer ein Problem war, warst du selbst immer witzig und aufgeschlossen ;). <3

Macht die Spoiler nur auf wenn ich von langweiligen Geschichten erschlagen werden wollt, wobei ich euch wahrscheinlich bei der Menge eh vergessen habe :(
      Jedenfalls will ich hier unten ein TL;DR schreiben, damit auch normale Menschen mitbekommen was ich sagen will (und die Spoiler sind eh hart ungeordnet).
      Es gibt natürlich hier Probleme, aber ich bin der festen Überzeugung dass man immer versucht diese zu lösen, egal wie lange es dauert.
      Allgemein bin ich jetzt so lange hier, da kann mir echt schwer vorstellen ohne das Ganze hier weiterzumachen.
      Zum Glück kann ich ja immernoch mit euch tollen Menschen reden & schreiben.
      Also, ein großen Danke an die Community, ihr macht das Ganze hier aus!

Mit freundlichen Grüßen
      euer LordNilsi

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LordNilsi ()

• NÖ NILSI!
      Dein Antrag auf Teamaustritt wurde hiermit abgelehnt!

Spaß bei Seite, danke für die schönen Momente und lass ja mal wieder von dir hören, altes Haus! <3
      Und du hast TJ Zeit vergessen! :c
      User verdienen mehr als nur Support. User sind Kunden die zumindest r den einen Moment die volle Zuneigung des Supporters verdienen!

gez. Lukas
    • Also damit hätte ich jz echt nicht gerechnet... Ich finde es echt schade, dass zurzeit echt so viele das Team verlassen die schon lange dabei gewesen sind... naja, irgendwann ist halt wohl der Zeitpunkt gekommen... wir hatten zwar jz nicht so viel Kontakt, dennoch hatte ich dich immer als sehr hilfsbereite und nette Person in Erinnerung... ich wünsche dir alles alles gute für die Zukunft, und bleib so wie du bist :2764:
      :1f355:
    • Im Winter Comeback des Winterwunderlands? :2603:
      Ok, das beiseite, warst ein Netter und hast meine Behinderung immer tapfer ausgehalten, Nisli, können gerne mal wieder reden, bin eh den halben Tag online.
      Ansonsten, willkommen im Club der ExTeamler, Kekse? :1f36a:
      Klick mich!
      Supporter seit dem 27.01.2019

• Hatten nie Kontakt aber du warst immer einer der Mods, über die man einfach nichts negatives sagen konnte. Viel Glück bei dem, was als nächstes kommt. :2618:
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • bin ein winziges bisschen enttäuscht über meine fehlende erwähnung!
      dein text hat mir wirklich ein kleines stück nostalgie geschenkt, für die ich mich bei dir bedanken möchte.
      eigentlich wollte ich gerade schreiben, dass du ein netter mensch ist, da aber nett bekanntlich die kleine schwester von scheiße ist, formulier ich es um in lieb, denn du bist einer der liebevollsten und aufgeschlossensten menschen, die ich kenne!

ps. send memes <3