Bedwars Map | 4x2 | Pagoda

• BedWars
  • Bedwars Map | 4x2 | Pagoda

ACHTUNG
    Dies ist der alte Post. Wir haben die Map nach eurer Kritik aktualisiert, und einen neuen Post erstellt:
    Bedwars Map | 4x2 | Pagoda UPDATED

playtrix & TheWaschtlPlays präsentieren euch die Bedwars-Map "Pagoda"

Base:
    • 1x Bronze (Rechts vom Spawn)
    • 1x Eisen (Auf dem Hügel)
    • 1x Shop (Links vom Spawn)
    Die Base besteht aus einem kleinen Hügel in dem das Bett steht und auf dem das Eisen spawnt. Der Shop steht in einer kleinen Pagode und die Bronze Spawn gleich rechts neben dem Spawn. Das Ganze ist durch ein kleines Reisfeld und einen Wasserfall ergänzt, der auch dazu verwendet werden kann, nach einem Sturz wider in die Base zu gelangen. Die Teamfarben werden durch große, gut sichtbare Banner gekennzeichnet, die vorne an der Base hängen.

Mitte:
    • 4x Gold unten
    • 1x Bonusgold oben

Die Mitte besteht aus einer weiteren, größeren Pagode im alt-japanischen Stil. Die Teamfarben werden durch weitere kleine Banner gekennzeichnet und Das Gesamtbild der Mitte wird durch vier kleine Toriis (Japanische Torbögen) abgerundet.

Generelle Informationen:
    • Abstand von der Base zur Mitte: 46 Blöcke
    • Höhe der Map (Von der Oberfläche bis zum Void): 56 Blöcke
    • Spieleranzahl: 8 (4x2)

Builder: TheWaschtlPlays, playtrix

Da die Map in einem Planes-Biom liegt, sind alle Pflanzen saftig grün und verleihen dem Ganzen eine lebhafte Stimmung. Außerdem beträgt die Tageszeit 12300 (Abend) und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre die den alt-japanischen Stil und die Gelassenheit die damit verbunden ist widerspiegelt.

Bilder:
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von TheWaschtlPlays () aus folgendem Grund: Formatierunskorrektur

• Hey, das Design der Map gefällt mir, allerdings sehen die Base etwas zu gleichmäßig "flach" aus, was es von näherem wieder langweilig wirken lässt. Solltest du meiner meinung nach überarbeiten weil die Base sehr schön aussehen kann / tut.

Erinnert mich bisschen an Hobbit Hills 4x4 ist aber ja nicht schlimm

Btw Bilder immer ohne Shader (und tp) :3
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • @_Delu_ das ist uns durchaus bewusst, allerdings würde die Dekoration das Gameplay stören. Wir haben unser Bestes versucht, um der Base etwas mehr Tiefe und Textur zu geben indem wir Clay in das Gras gemischt haben. Slaps oder derartiges würden sich optisch zwar gut machen, allerdings bleibt man da gerne hängen und man kann darauf keine Blöcke platzieren.
  • Die map sieht soweit so gut aus.
    Ich schließe mich @Dauerverwirrt an.
    Hab da mal eine Frage: Wie viele Wege zum Bett gibt es? Wenn es nur einen geben sollte ist es problematisch, da man den eingang mit Enderkisten zu klatschen kann, so dass niemand da rein kann wie zum Beispiel bei der Map "Hobbit Hills".
    Aber sonst respekt, dass ihr euch mühe gegeben habt!
    Bin verträumt :1f634: