Bedwars Map | 4x2 | Pagoda UPDATED

• BedWars
  • Abgelehnt
  • Bedwars Map | 4x2 | Pagoda UPDATED

playrix und TheWaschtlPlays prpräsentieren euch eine neue und bessere Version unserer Map "Pagoda". Wir haben uns die Kritik der Builder und Spieler im Forum zu Herzen genommen und die Map nach den Wünschen und Anforderungen umgestaltet. Die Base hat jetzt etwas mehr Tiefe dank Teppichen, Blättern, Knöpfen und Holzstufen. Das Bett hat einen weiteren Zugang der weitere Möglichkeiten bietet, ein Team zu vernichten. In der Mitte wurde der Großteil der Blumen durch "flache" Blöcke ersetzt die das Kämpfen nicht stören. Wir hoffen, dass wir alle mit den vorgenommenen Änderungen zufriedenstellen können und die Map somit optisch ansprechender und gameplay-technisch besser ist.

Base:
    • 1x Bronze (Rechts vom Spawn)
    • 1x Eisen (Auf dem Hügel)
    • 1x Shop (Links vom Spawn)
    • 2x Zugang zum Bett (1x vorne, 1x oben)

Die Base besteht aus einem kleinen Hügel in dem das Bett steht und auf dem das Eisen spawnt. Der Shop steht in einer kleinen Pagode und die Bronze Spawnt gleich rechts neben dem Spawn. Das Ganze ist durch ein kleines Reisfeld und einen Wasserfall ergänzt, der auch dazu verwendet werden kann, nach einem Sturz wider in die Base zu gelangen. Die Teamfarben werden durch große, gut sichtbare Banner gekennzeichnet, die vorne an der Base hängen.

Mitte:
    • 4x Gold unten
    • 1x Bonusgold oben

Die Mitte besteht aus einer weiteren, größeren Pagode im alt-japanischen Stil. Die Teamfarben werden durch weitere kleine Banner gekennzeichnet und Das Gesamtbild der Mitte wird durch vier kleine Toriis (Japanische Torbögen) abgerundet.

Generell Informationen:
    • Abstand von der Base zur Mitte: 46 Blöcke
    • Höhe der Map (Von der Oberfläche bis zum Void): 56 Blöcke
    • Builder: TheWaschtlplays, playtrix

Da die Map in einem Planes-Biom liegt, sind alle Pflanzen saftig grün und verleihen dem Ganzen eine lebhafte Stimmung. Außerdem beträgt die Tageszeit 12300 (Abend) und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre die den alt-japanischen Stil und die Gelassenheit die damit verbunden ist widerspiegelt.

Bilder: (Diesmal auch ohne Shader ;) )

Weiter Bilder:

Alte Version: Bedwars Map | 4x2 | Pagoda
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheWaschtlPlays ()

• Bitte keine Bilder mit Texturepack oder Shader verwenden. Das ganze kann lässt sich so leider nicht bewerten.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • playtrix schrieb:

@lePhilipp_ wie du sehen kannst, sind nicht alle Bilder mit Shader,
    Demnächst bitte ganz ohne. Map kann man nur bewerten, wenn man sie normal (Default Pack, ohne Shader) sieht und alles andere kannst du machen, wenn du sie besonders schön aussehen lassen willst. In diesem Thema aber falsch.
    Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
  • Am Gebäude in der Mitte würde ich noch ein wenig Hand anlegen. Das ist aktuell im besten Fall ein Shinto Schrein.
    Außerdem gibt es schon die Map Doragon Tera, welche das Thema Pagode schon sehr gut trifft. Dort sieht die Pagode auch nach einer Pagode aus.

Aber vor allem das Tera der Insel sollte noch mal überarbeitet werden. Das wirkt alles sehr Glatt und langweilig.

• Hallo @TheWaschtlPlays ,

Leider konntest du uns mit deiner Map nicht überzeugen.
    Somit wird sie Abgelehnt!

Wir sind zu diesem Entschluss gekommen, da deine Map nicht in unseren momentanen Map Pool passt und auch nicht dem von uns gesuchten Baulichen Niveau entspricht. Bitte sehe darin keine Abwertung deiner Person!

Was du für nächstes mal verbessern kannst, ist der Aufbau des Insel Terras sowie den aufbau deiner Strukturen.
    Außerdem gibt es auf deiner Map kein wirkliches "feeling". Die Mitte ist recht flach, was leider sehr langweilig aussieht.

Mit freundlichem Gruß
    ~MrMontopia & BauTeam

closed