Supporter-Bewerbungsphase

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Supporter-Bewerbungsphase

Dieser Beitrag wird wahrscheinlich eine handvoll Kritik ernten, dennoch möchte ich dieses Thema einmal ansprechen.

Servus.

Wie schwer zu erkennen ist schlage ich hier vor, eine Bewerbungsphase für den Supporter-Rang zu starten.
    Die letzte Bewerbungsphase ist mittlerweile fast ein Jahr her, mittlerweile haben etliche Supporter das Team verlassen und es bleiben einige "wenige" übrig.
    Mir ist bewusst, dass ein Server mit solch einer Spielerzahl kein breitgefächertes Team braucht, dennoch haben viele den Wunsch den Server zu unterstützen.
    Ich möchte keine Namen nennen, dennoch fallen mir auf Anhieb einige Supporter ein die ihrer Tätigkeit kaum noch nachgehen und den Weg für Neuzugänge versperren
    (Damit möchte ich nicht sagen, dass diese aus dem Team geworfen müssen um anderen eine Chance geben zu können).

Ich bin der Meinung, das frischer Wind im Team auf gar keinen Fall schadet und bin mir sicher, dass einige meinen Vorschlag auch befürworten.

MfG Tozu
  • Würde vllt eins korrigieren, dass eine Bewerbungsphase nicht kommt, weil die letzte lang her ist, sondern weil man gerade einfach eine Bewerbungsphase (bzw. Supporter) braucht, also ist egal dass die letzte 1 Jahre her ist.

Stimme dir tzd zu, u.a. den von dir genannten Gründen + weil das Team in letzter Zeit deutlich schmaler wurde durch viele Team-leaves, die User aber jetzt wieder langsam steigen dagegen.
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
  • Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams!

So wie ich es verstanden habe, soll es erst 2019 eine neue Bewerbungsphase geben, habe diese Info genau wie @Nihon_ aus dem Stream.
    Wenn jetzt natürlich an einem Tag noch 5 Sups/Mods leaven, kann ich es mir gut vorstellen, dass es früher als geplant zu einer Bewerbungsphase kommt. Da uns aber allen bekannt sein sollte, dass es von Ankündigung bis zur "Anstellung" gut und gerne mehrere Wochen dauern kann, würde ich mal behaupten, dass selbst wenn in den nächsten 2 Wochen was angekündigt werden sollte, die ersten Sups erst 2019 kommen. Man darf auch nicht vergessen, dass in einer Woche Dezember ist und wie hier sicherlich jeder weiss, gibt's im Dezember ein paar Feiertage und so wie die meisten User werden auch die Teamler bzw. die für die Bewerbungen zuständigen Personen eher bei ihren Familien sein und Weihnachten feiern als sich Bewerbungen von Usern durch zu lesen.

Das es einige inaktive Teamler gibt ist uns allen bewusst, ich persönlich will mich da garnicht rausnehmen, bin vorallem diesen Monat was Ingame Bans/Support angeht alles andere als aktiv. Im TS würde ich behaupten bin ich ganz gut dabei.

Ich hoffe mein Beitrag war verständlich.
    ~ZorroHDpluZ
    EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZorroHDpluZ ()

• Deathfinitiv schrieb:

In der Vergangenheit gab es immer erst eine neue Bewerbungsphase, wenn der Supportermangel so groß war, dass sich User massiv berschwert haben. Dieses mal muss es das Serverteam doch echt nicht so weit kommen lassen oder?
    Wird das Serverteam schon nicht. Die wissen schon, wie die Lage ist.
    Nicht umsonst gibt es die Stream Aussage, mit Anfang 2019