Nick Rechte

• Hey, liebes rewinside.tv Netzwerk!
    Ich hab so ein kleines Problem..
    Ich werde in fast jeder Runde erkannt. Die Leute schreiben immer: ,, WitchelyYT OMG der Echte?,, oder irgendwelche solche Sachen.
    Ich habe auf YouTube, 300 Abonnenten. Es könnte daran liegen, ich weiß es aber nicht. Ich finde es ja in Ordnung wenn man so manchmal erkannt wird, aber nicht in jeder Runde halt..
    Ich kann euch ja immer Screenshots schicken wenn ihr es selbst nicht glauben würdet. Es ist einfach so, und da kann ich auch nicht viel machen.
    Ich hab jetzt so einen großen Wunsch. Ich weiß nicht ob ihr es machen würdet, aber könnte ich einen Rang auf dem rewinside.tv Netzwerk kriegen, wo ich mich nicken könnte? Also NUR nicken? Nichts anderes. Zum Beispiel den ,,Champ Rang,,?
    Ich pushe schon lange in Rush auf Rewi in Top10, damit ich mich dann nicken kann und somit nicht mehr erkannt werde. ( Ich bin momentan Platz 39 ) Da hab ich aber das Gefühl dass es noch lange dauern wird.
    Mich würde es so freuen wenn ich den ,,Champ,, Rang kriegen würde. Das wäre richtig korrekt von euch, und es würde mich noch mehr motivieren dann Rush und überhaupt noch mehr auf Rewi zu spielen. Ich bin pro Tag. 5 bis 8 Stunden auf dem Server online.

Also ich bedanke mich wirklich! Vielen Dank für´s Durchlesen und ich hoffe das mein Wunsch erfüllt wird. Noch einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende!

Tschüss!
    Euer Witchely! <3
  • Hallo,

leider muss ich dich enttäuschen. :(

Es werden nicht einfach so Nick-Rechte vergeben.
    Du hast die Möglichkeit, dich in einem beliebigen Spielmodi in die Top 10 zu spielen, um dich dann nicken zu können.

Außerdem gibt es noch eine andere Möglichkeit:
    Da du anscheinend Youtuber bist, hast du hier (rewinsi.de/premium-vip-antrag) die Möglichkeit den VIP / Premium+ Rang zu beantragen.

Dafür solltest du folgende Anforderungen erfüllen:
    Um den Rang Premium+ zu erhalten muss der entsprechende YouTube-Account oder Twitch-Account die folgenden Kriterien erfüllen:

YouTube (gemessen wird anhand der Daten auf socialblade.com/youtube/):
    • Mindestens 15.000 Klicks im Monat
    • Mindestens 2.500 Abonnenten
    • Innerhalb des letzten Monats müssen 2 Videos auf dem Server aufgenommen worden sein

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
    Liebe Grüße
    Janny
    closed

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine private Nachricht senden c:

Mit freundlichen Grüßen
    Janny