SkyWars | Skywars Update

• SkyWars | Skywars Update

Wie würdet ihr ein solches Update finden? 21
      1.  
        Gut (15) 71%
      2.  
        Schlecht (6) 29%
      Hallo,

ich hätte mal einen Vorschlag für Skywars:
      Wie wäre es , wenn man den Spielmodus mal wieder ein bisschen auf Vordermann bringen würde. Man merkt , dass in letzter Zeit immer weniger User diesen Modus spielen.

Mein Vorschlag wäre einfach, dass...
      -neue Maps
      -neue Kits
      -neue Effekte in den Effektblöcken (z.B Schnelligkeit 5sek. ; Übelkeit/Blindheit 3sek. ; Sprungkraft 5sek.)
      -neue Perks im Perkshop
      kommen würden.

Ich glaube ein solches Update ist mal eine Überlegung wert

MfG
      jvstCalvin
    • Konkrete Vorschläge für Kits, Perks oder Effekte?
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • Den Modus gibts jetzt vielleicht 17/18 Monate, idk. Er wurde bereits auf Wunsch der Community komplett umstrukturiert, heißt: Kitbalancing, neue Kits, neue Maps und deren Anordnung, Balancing des Chestloots, Überarbeitung der LBs. Ständig einen Modus zu überarbeiten der kaum noch Relevanz hat fordert Arbeit von Developern, die denke ich aktuell für wichtigeres gebraucht wird.
    • GenesisEP schrieb:

Den Modus gibts jetzt vielleicht 17/18 Monate, idk. Er wurde bereits auf Wunsch der Community komplett umstrukturiert, heißt: Kitbalancing, neue Kits, neue Maps und deren Anordnung, Balancing des Chestloots, Überarbeitung der LBs. Ständig einen Modus zu überarbeiten der kaum noch Relevanz hat fordert Arbeit von Developern, die denke ich aktuell für wichtigeres gebraucht wird.

jvstCalvin schrieb:

Es war wie gesagt nur ein Vorschlag von mir
      Und der Vorschlag ist definitiv nicht schlecht...
      Ich bin auch der Meinung, dass 1-2 neue Maps genauso wie 1-2 neue Kits dem Modus nicht schaden würden. Klar ist der Modus nicht mehr so beliebt, wie er es mal war, trotzdem würden sich die aktiven skywars Spieler sicher freuen, wenn’s mal was neues gibt (Kits/Maps). Außerdem (ich kenn mich jetzt nicht wirklich im Bereich Development aus) ist es wirklich so eine aufwändige Arbeit, 2 neue Kits ins Spiel zu bringen? Vorschläge würden ja dann von der Community kommen.. :1f615:
      Es ist windig :2601:
    • windig schrieb:

Außerdem (ich kenn mich jetzt nicht wirklich im Bereich Development aus) ist es wirklich so eine aufwändige Arbeit, 2 neue Kits ins Spiel zu bringen?
      Nein ist es nicht

windig schrieb:

Vorschläge würden ja dann von der Community kommen..
      Dann macht Vorschläge
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.