BedWars | Erledigt

Wartungsarbeiten
Liebe Community, heute ab 16 Uhr werden die Wartungsarbeiten für das große RewisServer 2.0 Update beginnen. Das Forum wird kurz nach 16 Uhr ebenfalls in Wartungsmodus versetzt. Falls ihr uns seelisch unterstützen wollt, joint unseren Discord unter rewinsi.de/discord!

Vielen Dank für euer Verständnis!

• Also bevor ich auf deinen eigentlichen Sinn des Beitrages eingehen, möchte ich erstmal ein paar Dinge erklären die meiner Meinung nach komplett falsch interpretiert werden.

Gefallter schrieb:

1. an Spielern mangelt (auch wegen mangelnden Youtubern)
    Es gab eine Zeit, da hatte der Server tatsächlich keine wirkliche Promotion gehabt. Doch momentan gibt es wieder einige YTer die aktiv Videos auf dem Server machen (zHxpee, Legue, OmaKnock, etc).

Gefallter schrieb:

mir ist es bewusst das ich zu Rush rüber gehen kann wo es kein Gold
    Diese Aussage ist für mich immer noch kompletter Schwachsinn. Nur weil man nicht mit Gold spielen will soll man sich noch lange nicht gegen Abuser herumschlagen.

Gefallter schrieb:

Der 3. Punkt ist; die Blockbugs. Die Blockbugs regen mich auch auf (und nein, es liegt nicht an meinem Internet weil ich meist ein guten 20./30. Ping habe)! Es weis nicht woran das liegt, ich denke eher an das Anticheat da man auch öfters zurückgebuggt wird wenn man fällt!
    Ich rege mich selbst auch häufig über das Buggen der Blöcke auf aber... Wenn ich auf andere Server gehe passiert mir dass noch viel öfters. Und auf den Server wo es nicht ist, ist das AC nicht ansatzweise gut und die Hacker können fast ungestört hacken. Nicht immer nur über das AC motzen sondern vielleicht mal selber machen und gucken wie es bei anderen großen Netzwerken aussieht :)

Gefallter schrieb:

Das Wort "10" sollte mutebar sein weil wenn man die Bedeutung kennt und damit "beleidigt" wird, ist das genauso für mich als würde man als "Arschloch" oder "Hurensohn" beleidigt werden, nur es ist harmloser und man kommt sich vor als würde man das "Arschloch" von beiden sein!
    Falsch! 10 ist eine Provokation und nicht direkt beleidigend wie z.B. "Arschloch". Manchmal muss man einfach drüber stehen. Das mit dem Chatfilter ist aber wirklich eine gute Idee!

So nun zu deiner grundsätzlichen Idee...

Du beschwerst dich, dass Spieler gegen dich mit Gold spielen. Spiel doch einfach selbst damit (was du ja anscheinend auch machst, weshalb ich den Sinn dieses Beitrages nicht verstehe). Du sagst selbst von dir dass du mit Taktik spielst. Gold ist auch eine Taktik :) und zudem eine sehr gute. Allerdings kannst du auch ohne Gold gegen Spieler mit Bogen etc. gewinnen. Du musst halt einfach nur besser sein.

Die Spieler kategorisch einzuordnen in "Gomme-" und "Rewispieler" ist ja komplett falsch und vor allem widersprüchlich. Du sagst es werden weniger Spieler und beschwerst dich wenn welche von Gomme herüber kommen.. Sinn?!

Wenn dich Leute beleidigen oder Spawntrappen dann reporte sie doch einfach anstatt so einen Beitrag zu schreiben. Selbstverständlich ist das nicht ok, allerdings gibt es ja genau dafür die Reportfunktion.

Von daher kann ich dir mit sehr großer Sicherheit sagen, dass deine Kritik eher als "ich mag/kann nicht mit dem Bogen umgehen und deswegen schreibe ich jz sowas" geschrieben wurde. Denn genau so sieht der Beitrag für mich aus. Man kann es nie jedem recht machen. Die einen wollen mit Gold spielen, die anderen ohne. Allerdings kann ich dir sagen, dass der "Trend" zum Gold zu gehen wieder mehr wird und in Zukunft immer mehr Spieler mit Gold spielen wollen weil sie keine Lust mehr haben immer nur stumpf mit Rusher-EQ draufzulaufen.
  • Ich kann _27ms da nur zustimmen. Wenn du dich darüber aufregst, dass sich jemand in die Mitte baut, du aber laut eigener Aussage dann auf die anderen Teams gehst und das "Mitte-Team" die ganze Zeit Gold safen lässt, sollte man überlegen, ob das dann taktisch richtig gespielt war...
  • _27ms schrieb:

Diese Aussage ist für mich immer noch kompletter Schwachsinn. Nur weil man nicht mit Gold spielen will soll man sich noch lange nicht gegen Abuser herumschlagen
    Ich habe das nur gesagt da ich das Argument wie "Du kannst doch zu Rush gehen" aus dem Weg gehe weil mir das eh bewusst ist!

_27ms schrieb:

Wenn ich auf andere Server gehe passiert mir dass noch viel öfters. Und auf den Server wo es nicht ist, ist das AC nicht ansatzweise gut und die Hacker können fast ungestört hacken. Nicht immer nur über das AC motzen sondern vielleicht mal selber machen und gucken wie es bei anderen großen Netzwerken aussieht
    Vorab, das soll nicht böse gegenüber dir sein!
    Es interessiert mich nicht ob das bei dir auch auf den anderen Servern so ist mit den Blockbugs, es geht hier um den Rewi Server und nicht über andere. Auf keinen anderen Server hab ich dir Probleme, nur auf Rewi.

Das Wort "motzen" trifft es garnicht, da ich denke dass es an den AC liegt, ich habe es auch gestützt durch "da man auch öfters zurückgebuggt wird wenn man fällt!" und das stimmt. Anders kann ich es mir nicht erklären woran das liegt.
    Statt dagegen zu argumentieren, bitte weis sowas besser und verbesser mich nächstes mal anhand von nem Beweis/Bespiel :)

_27ms schrieb:

Falsch! 10 ist eine Provokation und nicht direkt beleidigend wie z.B. "Arschloch". Manchmal muss man einfach drüber stehen.
    Mit dem drüber stehen hast du recht, aber bei deinem Satz "Falsch! 10 ist eine Provokation und nicht direkt beleidigend wie z.B. "Arschloch"" kann ich es nicht nachvollziehen warum du es nicht verstanden hast dass das nur ein Beispiel war. Ich habe extra gesagt das es für mich so rüber kommt und dass das nur harmloser ist das Wort "10" aber für mich die selbe Wirkung hat wie "Arschloch" (Zitat: "nur es ist harmloser und man kommt sich vor als würde man das "Arschloch" von beiden sein!")

_27ms schrieb:

Du beschwerst dich, dass Spieler gegen dich mit Gold spielen. Spiel doch einfach selbst damit (was du ja anscheinend auch machst, weshalb ich den Sinn dieses Beitrages nicht verstehe)
    Naja, ich muss sagen das war nicht richtig ausgedrückt von mir, was ich damit meinte war: Das die Goldspieler die auch Taktisch mit dem Gold spielen können und die sofort die Mitte haben, hat man schon sogut wie verloren. Denn wenn die auch ein gutes Aim haben kommt man sehr schwer an die vorbei, egal ob man Full-EQ hat oder Rusher Equipment den das ärgerliche dabei ist (bei mir zumindest) wenn man mit Full-EQ draufrusht, stirbt man an Schaden vom spammen, wenn ich Rushe und an den Weg laufe von dennen, werde ich geknockt und wenn man ein 1vs1 hat, haben die eh meistens schon Eisenschwert oder etc..

_27ms schrieb:

Die Spieler kategorisch einzuordnen in "Gomme-" und "Rewispieler" ist ja komplett falsch und vor allem widersprüchlich. Du sagst es werden weniger Spieler und beschwerst dich wenn welche von Gomme herüber kommen.. Sinn?!
    "Gomme-Player" ist nur eine Bezeichnung von mir da Gomme diesen Ruf hat nur spammer zu haben die zu Rewi rüber kommen (was ja eig. gut ist und nicht schlimm) aber mir gehts ums Prinzip dass die spammen wie sonst was und nichts reißen können in der Runde mit Gold. Ich meine; die holen sich Gold, spammen und fucken die anderen ab, verlieren tun die meist sowieso weil außer einen Bow zu holen mit den Gold können sie ja nicht um die Runde halt zu gewinnen oder was sinnvolles mit anzufangen.
    Was mir auch aufgefallen ist dass es ein bisschen auch an Stacker/Skybasebauer zugenommen hat.

_27ms schrieb:

Wenn dich Leute beleidigen oder Spawntrappen dann reporte sie doch einfach anstatt so einen Beitrag zu schreiben. Selbstverständlich ist das nicht ok, allerdings gibt es ja genau dafür die Reportfunktion.
    Ich weis das es nhe Reportfunktion gibt, das Problem dabei ist dass es nicht ausreicht für ein Ban anscheinend für die Teammitglieder.
    Es ist ja immer das selbe von den Goldspielern, die kommen mit dem besten Bogen meist auf unseren Weg, spammen sich den Weg frei, stacken sich über die Base, spammen in den Spawn rein damit sie die Gegner nicht mehr zum Zug kommen lassen, springen runter, bauen uns ein, bauen das Bett ab und killen uns, das wars, voll sowas von nicht banbar!

Und genau das ist der Punkt! Nachdem die sich stacken und eventuell spawntrappen damit die Mates kommen und helfen. (Wie soll man den da noch eine Chance haben zu gewinnen wenn der spammer wenigstens gut genug ist) den zu töten?! Sag mir nicht das du es nicht kennst und nicht mindestens 10 mal anhand dieses Prinzipes verloren hast! Jeder musste das mal durchmachen, wo man sich nur dachte das er eig. weggebannt gehört.

_27ms schrieb:

Wenn dich Leute beleidigen oder Spawntrappen dann reporte sie doch einfach anstatt so einen Beitrag zu schreiben

Wie gesagt, entweder ist das nicht banbar das Spawntrappen oder das was die schreiben ist dank der Muteliste die sie da haben oderso nicht mutebar was eig. nicht sein sollte!

_27ms schrieb:

Von daher kann ich dir mit sehr großer Sicherheit sagen, dass deine Kritik eher als "ich mag/kann nicht mit dem Bogen umgehen und deswegen schreibe ich jz sowas" geschrieben wurde. Denn genau so sieht der Beitrag für mich aus.

Ja gut nhe .-.

_27ms schrieb:

Die einen wollen mit Gold spielen, die anderen ohne. Allerdings kann ich dir sagen, dass der "Trend" zum Gold zu gehen wieder mehr wird und in Zukunft immer mehr Spieler mit Gold spielen wollen weil sie keine Lust mehr haben immer nur stumpf mit Rusher-EQ draufzulaufen.
    Kann ich nicht abstreiten, da hst du leider schwerenherzens recht! :(

Schlusswort an dich @_27ms:

Vielen Dank für deine Sachliche und nette Gegenargumentation (Ehrlich!), nur bei ein paar Dingen hättest du mal besser lesen sollen statt gleich zu wiedersprechen! :)
    Ich habe auch ein/zwei Fehler bei der Formulierung gemacht wo du dich zu geäußert hast, nehme ich dir nicht übel aber ich habe jetzt alles (hoffe ich) verbessert von deinen Missverständnissen wo ich es verhauen habe! :)
    ich hoffe es hat sich hiermit zwischen uns geklärt!

Schönen Tag und Gruß:
    Gefallter :)
    --------------- 2. Dezember 2018, 15:55 ---------------

boerchHannes schrieb:

Wenn du dich darüber aufregst, dass sich jemand in die Mitte baut, du aber laut eigener Aussage dann auf die anderen Teams gehst und das "Mitte-Team" die ganze Zeit Gold safen lässt, sollte man überlegen, ob das dann taktisch richtig gespielt war...
    Naja, überleg auch mal das man nicht teaming begehen darf, zwangsweie mal auf das andere Team gehen muss und das "Mitte-Team" mal saven lassen muss! :)

Wenn die das Gold haben und die gut damit umgehen können, kann man im schlimmsten Fall wie es bei mir immer so war noch nicht mal das Gold saven gehen ohne auf den Weg nach Hause Todgespammt zu werden oder direkt schon in der Mitte geholt zu werden weil die Eisenschwerter und Stärke haben! :)
  • Gefallter schrieb:

Nur gespamme
    eigentlich nicht "nur", und du kannst es auch gut vermeiden, oder selber machen

Gefallter schrieb:

"Gomme-Player"
    ist doch gut wenn mehr spieler von gomme auf rewi wechseln

Gefallter schrieb:

von verzweifelten Spielern die einfach nur abf*cken wollen, sich auf diese einfache Variante sich den Sieg holen
    woher willst du wissen dass sie abf*cken wollen? klar, es gibt viele, die das desswegen machen (finde ich auch nicht korrekt wenn man es desswegen macht) aber viele haben auch einfach daran spas mit gold zu spielen, o.ä. daran ist nichts auszusetzen, du hast ja auch spas daran ohne gold zu spielen. stell dir vor, die gegner beschweren sich über dich dass du nur rushst statt das gold zu nutzen das das spiel bietet

Gefallter schrieb:

und dann noch obendrauf provozieren wenn die mal mit dem Bogen getötet worden sind.
    das finde ich auch nicht korrekt

Gefallter schrieb:

Ich habe mir einfach nur aus Spaß ein Bogen geholt
    da haben wirs, es kann auch einfach mal spas machen mit bogen zu schiesen, ist ja nichts schlimmes :)

Gefallter schrieb:

und nein ich mache das nicht immer, es war eine Ausnahme!
    ist doch nicht schlimm

Gefallter schrieb:

gespawntrapt hat in 10 Blöcken Höhe
    /report XYXYX Trolling oder User Report

Gefallter schrieb:

Wie es dann so verlaufen ist, haben sie durch TNT gewonnen
    gewinnen ist nicht alles, man kann auch spas ohne win haben

Gefallter schrieb:

"10"
    was daran schlimm? ignorieren geht leichter als du denkst wenn man sich nicht unnötig drüber aufregt

Gefallter schrieb:

nach dem Motto wir sind "Kinder" und was schlechteres als die!
    (will jz nicht mit meinem alter was behaupten, oder pushen, o.ä.) aber ein "alter sack" bist du in der MC szene auch nicht, bzw faktisch gesehen sind alle unter 18 kinder
    meinst du schlechter als die oder etwas schlechteres? 1. es ist nicht schlimm schlechter zu sein und 2. etwas schlechteres bist du wegen einem loose schon erst recht nicht (man könnte sich darüber streiten ob du es bist wenn du z.b. andere beleidigst oder provozierst (behaupte nicht dass du es machst))

Gefallter schrieb:

Nur noch gespamme von Provozierer und Beleidigern!
    nein, ja und ja, und nicht schlimm, schlecht, schlecht

Gefallter schrieb:

da ich nicht so der Reducer bin, eher der Taktik-Spieler.
    du bist Taktik spieler, aber anti-gold ...... was soll ich dazu jetzt sagen ^^ gegensatz?

Gefallter schrieb:

Blockbugs. Die Blockbugs
    ich weis ja jetzt nicht ob das wirklich so ist, hab von vielen schon gehört dass alles buggen würde, allerdings buggen blöcke bei mir extrem selten, und wenn dann die blöcke, bei jump oder abuse klicks, sprich es ist egal wenn sie wegbuggen, weil sie sich trotzdem wieder setzen.
    will es jetzt nicht auf die version schieben aber wenn man so einer ist der mit forge und 115615 mods darin spielt auf einem "Nokia-Laptop" spielt, kann es daran liegen (spiele mit laby v2)

Gefallter schrieb:

ein guten 20./30. Ping habe
    er ist nicht schlecht aber sooooo gut ist er jetzt auch nicht, dass du desswegen keine laggs / buggs erwarten kannst (was du eig nie kannst)

Gefallter schrieb:

Anticheat
    ich hab die beste erfahrung mit rewi anticheat gemacht, auf anderen servern sieht man noch ab und zu /früher oder heute fly hacker, extreme range / killaura, etc, auf rewi sind die extremen hacker relativ selten würde ich sagen

Gefallter schrieb:

1. Es sollte sowas eingeführt werden wie auf Minesucht. Dass man einfach vor der BW Runde abstimmen kann ob man mit Gold spielen kann oder nicht (und ja ich weis dass es immer noch Rush gibt was eig. BW ist ohne Gold aber mit Reducen). Dies wäre für mich schon mal ein guter Schritt in die Besserung.
    oft vorgeschlagen, oft abgelehnt, meiner meinung nach zurecht, und es wurde auch bei der grosen abstimmung damals dagegen gestimmt

Gefallter schrieb:

2. Die Bögen sollten teurer gemacht werden oder die Pfeile und der Bogen sollte noch Beschädigter sein!
    cw bow und pfeile fände ich echt nicht schlecht

Gefallter schrieb:

3. Das Wort "10" sollte mutebar sein weil wenn man die Bedeutung kennt und damit "beleidigt" wird, ist das genauso für mich als würde man als "Arschloch" oder "Hurensohn" beleidigt werden, nur es ist harmloser und man kommt sich vor als würde man das "Arschloch" von beiden sein!
    Es sollte meiner Meinung nach ein Chatfilter eingeführt werden für das Wort "10", dass zbsp: das Wort ersetzt wird durch "Erwachsene Person" o.ä. .
    Wie zbsp: das Wort "Lappen", wenn einer dich damit beleidigen will und es in den Chat schreibt, kommt man sich eher weniger beleidigt vor weil da was lustiges bei raus kommt (keine Ahnung mehr was das war).
    dass man da was machen sollte finde ich auch, aber 10 zu ersetzen nicht, weil z.b. "wie viel essen hast du?" "10" geht dann rip

Gefallter schrieb:

Es interessiert mich nicht ob das bei dir auch auf den anderen Servern so ist mit den Blockbugs, es geht hier um den Rewi Server und nicht über andere. Auf keinen anderen Server hab ich dir Probleme, nur auf Rewi.
    aussage gegen aussage, aber ich finde auch dass auf rewi es weniger buggt als z.b. gomme oder nerux

Gefallter schrieb:

Wie soll man den da noch eine Chance haben zu gewinnen wenn der spammer wenigstens gut genug ist) den zu töten?!
    üben, gold holen, oder pixelgliders spielen

Gefallter schrieb:

Sag mir nicht das du es nicht kennst und nicht mindestens 10 mal anhand dieses Prinzipes verloren hast! Jeder musste das mal durchmachen, wo man sich nur dachte das er eig. weggebannt gehört.
    dann habe ich pers. die entweder bannen lassen, oder nicht weil es noch in ordnung war. kann nerven, ich weis, aber ist doch eigene schuld wenn man die gegner nicht am gold safen aufhält
    Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c: