Bogen Perks in Rush sinnlos!

• Bogen Perks in Rush sinnlos!

Sehr geehrtes rewinside.tv-Team,
      bei jedem Modus kann man sich ja bekannterweise verschiedene Perks kaufen.
      Bei Rush gibt es z.Bsp Sticks, Bettabbausounds und Killsounds.
      Was ich nicht verstehe: Wieso gibt es in Rush Bogenpartikel obwohl es dort kein Gold gibt?
      Für Leute die das Gewitter Perk haben wollen ist es somit viel schwerer und sie haben obwohl sie 51k Coins ausgeben keine Belohnung für die Bogenpartikel.
      Mein Vorschlag:
      Bogenpartikel in Rush entfernen und die, die das Gewitter Perk bereits haben kriegen die 51k Coins zurückerstattet.
      Wäre sinvoller.
    • Der Vorschlag ist gar nicht mal so übel, im Grunde hast du in allen Punkten recht.

Rush Spieler die sich nicht mit BedWars auseinandersetzen wollen, dennoch das "Secret" Perk ergattern wollen, müssen ihre Coins für Bogenpartikel investieren wo nun keine geringe Summe dahinter steckt.
      Ich mein, Coins bekommst du ansich schnell, rund 51k sind dennoch schon eine Marke.

Mein Vorschlag:
      Für das Secret Perk in Rush soll man keine Bogenpartikel kaufen müssen, dennoch wird der Rest der erlangten Rush Perks auf die BedWars Perks übertragen (Sticks, Sounds etc.), ausgenommen natürlich das Secret Perk.

gez. GenesisEP