Support

• Hallo an alle,

ich finde den Support im TS so schlecht, dass bei 5 Supporten/Moderatoren eine Nachricht kommt und trotz Benachrichtigung, dauert es bis zu 9 MINUTEN! Ich hab ja schon viele Supports gesehen, aber unser Team schafft es bei fünf Usern die alle gleichzeitig in den Support gehen, wurden so schnell wie möglich alle geholfen. Das hier ist der schlechteste Support den ich je erlebt habe! Der Support ist DOLL Ausbaufähig!

Mit freundlichen Grüßen
      jaschbro
    • Hay,
      vielen Dank für deine Kritik.
      Zum Glück besteht unser Leben nur aus dem Netzwerk welches TS & Ingame Support beinhaltet.
      Hast du konkrete Vorschläge, wie wir den TS Support verbessern können?

Freut mich auch zu hören, dass "euer" (was auch immer das sein mag) Team es besser hin bekommt.

~ZorroHDpluZ :)
    • Wie z.B Wir (Ich nutze unser Team jetzt mal als Beispiel) Wir besitzen auf unserem TS einen BotSupport. Er sorgt dafür, wenn ein User in den TS geht, dass wir Moderatoren und andere Teammiglieder, wenn man SupportPoke drinne hat, dass eine Benachrichtigung kommt. Das wäre mein Vorschlag. Ich weiß natürlich jetzt nicht wie das auf eurem TS ist, aber wenn man am MC spielen ist, habe ich das eingestellt, dass man dann die Benachrichtigung auch in MC ist, solange man auf irgendeinen MC Server ist (Rewinside).
    • jaschbro schrieb:

Wie z.B Wir (Ich nutze unser Team jetzt mal als Beispiel) Wir besitzen auf unserem TS einen BotSupport. Er sorgt dafür, wenn ein User in den TS geht, dass wir Moderatoren und andere Teammiglieder, wenn man SupportPoke drinne hat, dass eine Benachrichtigung kommt. Das wäre mein Vorschlag. Ich weiß natürlich jetzt nicht wie das auf eurem TS ist, aber wenn man am MC spielen ist, habe ich das eingestellt, dass man dann die Benachrichtigung auch in MC ist, solange man auf irgendeinen MC Server ist (Rewinside).
      Soweit ich weiß gibt es so eine Benachrichtigung auch auf dem Rewinside-TeamSpeak für Teammitglieder.
      Es ist windig :2601:
    • Guten Morgen,

ich werde mich jetzt auch mal zu diesem Thema äußern. Also wie @ZorroHDpluZ schon gesagt hat besteht unser leben nicht nur aus dem server / ts...
      Es gibt im Team genug Leute die schon erwachsen sind und schon arbeiten / eine Ausbildung oder ihr Abitur machen, dass heißt der Großteil kann erst nachmittags / abends.. Ich nehme jetzt mal mich als Beispiel: Ich bin am Ende meiner Ausbildung und darf fast jeden Tag bis 16 Uhr arbeiten und fahre ungefähr 1 Stunde bis nach Hause, dann werde ich nach dem Tag erstmal was essen und mich entspannen. Sprich ich bin jeden Tag frühstens 17:30 on, aber es gibt auch noch andere Teammitglieder die länger arbeiten müssen oder ein sogenanntes Privatleben haben. Wir im Team sind halt auch einfach nur Menschen die nicht immer Zeit haben und das ganze hier immer noch Freiwillig machen...

Und jetzt zu deinem Vorschlag.
      Es ist genauso wie @windig sagt, wir gerade sobald jemand in den Ts Support kommt eine Nachricht das jemand da ist, aber wenn wir zum Beispiel auch mal ne runde Bw / GD / SW oder sonst was spielen können wir auch nicht sofort kommen, da unser support entweder um den Server geht / den TS oder das Forum.

Dazu kommt auch noch das es genug Leute gibt die unseren Support wortwörtlich ausnutzen oder einfach nur mit Fragen kommen die überhaupt nichts mit dem Server zu tun haben und richtig viel Stress machen.
      Zum Beispiel hatten @MrMontopia und ich vorgestern einen der uns gefragt hat ob er uns einen Song abspielen kann und wir ihm sagen können wie der heißt..
      Und davor habe ich Ihm schon einmal gesagt das der Support nur für Server bedingt sachen da ist und wenn er nochmal mit sowas wieder kommt mit einer Strafe rechnen muss.

Und da du ja die ganze zeit sagst, wenn wer bei euch kommt seit ihr sofort da. Ich kann mir ganz gut vorstellen das nicht ganz so viele Leute wie bei uns in den Ts Support kommen.

Ich hoffe du kannst uns jetzt mal verstehen und sowie ich es aus deinem Beitrag raus lesen kann ist es dir einmal passiert, dann gleich zusagen wir haben den schlechtesten Support ist doch ziemlich übertrieben. Vielleicht hast du auch einfach nur einen unglücklichen Moment erwischt..
      Sollte jetzt wer damit kommen: Dann macht doch eine neue Bewerbungsphase.. Dazu hat @Unhitius schon was im Stream gesagt.

[ Das alles ist nur meine Meinung und nicht die des Teams. ]

Mit freundlichen Grüßen
      umstaendlich | Jan :1f340:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von umstaendlich ()