TryJump | Rückstoß 2

AUFGEPASST FREUNDE! Heute. 20 Uhr. Unseren YouTube Kanal unbedingt abchecken! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• TryJump | Rückstoß 2

Guten Tag,

was mich in TryJump im Moment sehr stört ist Rückstoß 2 als Verzauberung. Soeben habe ich in einer Runde beispielsweise 2x verzaubert und 2x dabei Knockback bekommen.
      Was mich vor allem an Knockback stört ist, dass man nicht vernünftig kämpfen kann und wenn man den Gegner fast hat rennt er weg und wenn man ihn dabei 1x schlägt, fliegt er bis nach Timbuktu.

Somit ist mein Vorschlag, dass sobald man Rückstoß 1x verzaubert, man beim verzaubern danach zu 100% Schärfe auf sein Schwert bekommt. Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der das begrüßen würde.

Vielen Dank fürs Lesen!
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • Nihon_ schrieb:

Warum wird eigentlich nicht einfach das Rewi Verzauberungssystem verwendet, das es auch in GetDown gibt?
      Es macht doch eh nicht sonderlich viel Sinn, auf einen Server 2 unterschiedliche Systeme zum verzaubern zu haben.
      Kein schlechter Gedanke, muss man jedoch eindämmen.
      In GetDown kannst du dir mit mehr als 30 Leveln Schärfe 4 (11ATK DMG) und Verbrennung 2 verzaubern, was im Vergleich zu der Rüstung in TryJump viel zu heftig wäre.
    • GenesisEP schrieb:

Nihon_ schrieb:

Warum wird eigentlich nicht einfach das Rewi Verzauberungssystem verwendet, das es auch in GetDown gibt?
      Es macht doch eh nicht sonderlich viel Sinn, auf einen Server 2 unterschiedliche Systeme zum verzaubern zu haben.
      Kein schlechter Gedanke, muss man jedoch eindämmen.In GetDown kannst du dir mit mehr als 30 Leveln Schärfe 4 (11ATK DMG) und Verbrennung 2 verzaubern, was im Vergleich zu der Rüstung in TryJump viel zu heftig wäre.
      Da verzauberst du auch auf lvl 30 und nicht lvl 1 bzw 8 (würde auch machen dass man dann nur auf lvl 1 verzaubern kann in TJ)
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • Vorab sollte gesagt sein, dass Ideen wie Cobwebs in TryJump mehr Priorität haben sollten.
      Jetzt zu Yanniks Vorschlag:
      Du sagst das die Knockback Verzauberung störend ist, aber gehört diese nicht schon irgendwie zum Spiel. Die Tatsache das man beim verzaubern des Schwertes nie sicher Sharp bekommt macht es doch viel spannender & gibt den nicht so erfahrenden Spielern auch noch eine Chance etwas zu erreichen in der Runde, oder nicht?
      Die Chance Scherfe auf sein Schwert zu bekommen wurde außerdem schon vor nicht all zu langer Zeit hochgeschraubt was sich auch wie ich finde bemerkbar gemacht hat.

Mit freundlichen Grüßen
      Wabe
    • SchnoeselWabe schrieb:

Vorab sollte gesagt sein, dass Ideen wie Cobwebs in TryJump mehr Priorität haben sollten.
      Gibt es bereits wie mir vor Kurzem aufgefallen ist.

SchnoeselWabe schrieb:

Du sagst das die Knockback Verzauberung störend ist, aber gehört diese nicht schon irgendwie zum Spiel. Die Tatsache das man beim verzaubern des Schwertes nie sicher Sharp bekommt macht es doch viel spannender & gibt den nicht so erfahrenden Spielern auch noch eine Chance etwas zu erreichen in der Runde, oder nicht?
      Mag stimmen, allerdings entscheidet eine schlechte Verzauberung oft die Runden und gerade als 1. im JumpnRun sollte der Rundensieg nicht unbedingt von Glück abhängen.

SchnoeselWabe schrieb:

Die Chance Scherfe auf sein Schwert zu bekommen wurde außerdem schon vor nicht all zu langer Zeit hochgeschraubt was sich auch wie ich finde bemerkbar gemacht hat.
      Ist mir in den letzten Runden auch aufgefallen. Kommt mir beinahe so vor, als wäre da in letzter Zeit etwas dran geändert worden.
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • freggyy schrieb:

Bedeutet:
      - 1 Verzauberung -> Schärfe I
      - 2 Verzauberung -> Schärfe II, Rückstoß I
      - 3 Verzauberung -> Schärfe III, Rückstoß II
      etc.
      Ich möchte dir da ungern rein grätschen aber auf Bergwerklabs war es meiner Meinung nach so, dass es garantierte Schärfe gab aber Knockback hingegen random war.. Ich kann mich gut erinnern auch schon Sharp 5 ohne jeglichen Rückstoss auf BWL gehabt zu haben..

Nun der Grund warum ich eigentlich schreibe und zwar würde ich mir genau dies wünschen..
      Kann aber auch verstehen, dass der Aufwand größer sein kann als der nutzen..