Trainingsmodi Verbesserungen

• Vorschlag
    • Trainingsmodi Verbesserungen

Moinsens,
      hier mal ein Paar Vorschläge wie man die Modi etwas verbessern könnte.

MLG-Rush und MLG-Run:
      • Schaden hinzufügen, d.h. wenn man sich hittet, Fallschaden o.Ä. bekommt man Schaden. Viele werden die Situation kennen: Du hast dein Bett/Block eingebaut und euer Gegner baut sich nun dort ein, du selber hast quasi keine Chance mehr dein Bett/Block zu verteidigen.
      • Leiter hinzufügen (Beispielsweise 3 Leitern). Du kannst hier in der Lobby bestimmen, so wie bei Reduce (An/Neutral/Aus), ob du Leiter erlauben möchtest im Spiel oder nicht. Für die CWBW Community wäre es eine weitere Möglichkeit sich einzuspielen, weil in CWBW sehr viel mit Leitern gespielt wird.

Onestack und Threestack:
      • Genauso die Frage mit den Leitern einfügen, wie oben schon genannt.

Falls ihr noch mehr Ideen oder Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Themen habt, antwortet drunter und ich ergänze dementsprechend, ob eure Antwort Positiv oder Negativ gestimmt ist (Anhand von Likes/Dislikes).

MfG. qffe
      MESA Supporter | Violectric Mod :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qffe ()

• Nihon_ schrieb:

Ich kenne diese Situation tatsächlich nicht.
      Ich weiß jetzt nicht wie oft du die Modi spielst, mir fällt das allerdings sehr oft auf.

Nihon_ schrieb:

man einfach leavt, um in eine neue Runde zu gehen.
      Ich glaube aber nicht, dass man Lust hat alle paar Minuten in eine neue Runde zu gehen.

Ich wusste nicht, dass es sowas gibt. Ich schaue nächstes mal genauer. :)
    • Das ist allgemeines Training und kein CW Training mit Leitern. Dann müsste man auch gleich noch Cobwebs, schwerter, EP etc rein machen...

Stick, Blöcke, Picke sind die Standart Items, der Rest, auch Leitern, sind nur zusätzliche Items, die auch in normalen BW Runden eher weniger sind. Das Training soll für alle und nicht (nur) CW Spieler sein.
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • _Delu_ schrieb:

Stick, Blöcke, Picke sind die Standart Items, der Rest, auch Leitern, sind nur zusätzliche Items, die auch in normalen BW Runden eher weniger sind. Das Training soll für alle und nicht (nur) CW Spieler sein.
      Deswegen soll es ja auch eine Extra Auswahl sein, so wie bei Reduce An/Neutral/Aus.
    • Also wir wählen ab jetzt aus:

Reducen
      Leitern
      Cobwebs
      Bow
      EP
      Rettungsplattform
      Goldapfel
      Eisenschwert

wenn man bei jedem seine Sache einstellt findet man rein logisch gesehen in der Warteschlange kaum noch einen
    • CW --> eher Leitern
      normales BW --> eher Cobwebs

Training ist für beide Modis, aber BW wird mehr als CW gespielt. Warum sollen es dann Leitern, statt Cobwebs werden, wenn man schon Schaden bekommt? Darum kann man eben alle die Items gleich rein machen, wenn schon Leitern rein kommen sollen