MC lässt mich nicht einloggen.

    • Software

    AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt unseren YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

    • MC lässt mich nicht einloggen.

      Hallo,

      wenn ich versuche mich im Minecraft-Launcher versuche, mich anzumelden kommt dieser Fehler-Code: Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
      Habe bereits versucht MC neu zu installieren, habe meinen Pc restartet, habe die letzten Updates gelöscht, habe im Internet gesucht, aber bin nie zu einer Lösung gekommen.

      Bitte um Hilfe!

      ~krvmm
    • Dauerverwirrt schrieb:

      Hast du schon den Mojang Support angeschrieben, das kann in manchen Fällen helfen.
      Jop, hab ich schon. Die Antwort wird aber noch brauchen, da gerade Ferien sind. Habe auch schon mit einem sehr guten Programmierer Namens Gitarr3 gesporche; er wusste auch nicht weiter :/

      DieHypotenuse schrieb:

      Ist vielleicht aktuell auch ein Mojang seitiges Problem, dass bald behoben ist.
      Andere können spielen und das auch auf meinem Account, also daran kann es nicht liegen. Es liegt an irgendetwas, was die Verbindung vom Minecraft-Launcher zum Server blockt.
    • Guten Tag,

      hast du bei der Neuinstallation von Minecraft den .minecraft Ordner gelöscht?
      So gehts:
      1. "WINDOWS" + "R" Taste drücken
      2. "%appdata%" eingeben
      3. den .minecraft Order löschen [Bild]
      4. Minecraft neuinstallieren


      Anderer Lösungsweg der evt funktioniert:
      Gefunden in einem anderem Forum, deshalb nur ein Screen

      Schöne Weihnachtszeit,

      Benedikt / Ottomaneklient


      Bei Rückfragen, schick mir einfach eine PM