GD Tunier mit Gewinn

    • Sonstiges
    • GD Tunier mit Gewinn

      Hallo Leute, besonders Hallo GD-Spieler,

      Ich habe mir gestern viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, ein kleines GetDown-Tunier auf dem Rewinside.tv-Netzwerk zu veranstalten.
      Für das Tunier brauche ich mindestens 12 Anmeldungen, damit dieses stattfinden kann.
      Hier nun nötige Infos:
      Der Starttermin wird wahrscheinlich erst nächstes jahr sein, eventuell am 06.01 Abends, genau kann ich dies aber erst später sagen.
      Das Tunier wird in einer Gruppenphase sein, wo jeder mit Hin- und Rückrunde gegeneinander antritt. In den vier dann vorhandenen Gruppen werden dann die beiden besten jeweils ins Viertelfinale einziehen, wo es um alles oder nichts geht.
      Wie bekommt man denn Punkte?
      Ich habe mir vorgestellt, dies wie beim Fußball zu machen. Wer ein Spiel gewinnt bekommt 3 Punkte, bei Unentschieden bekommt jeder 1 Punkt und bei ner Niederlage bekommt der Gegner drei Punkte.
      Was ist ein "Spiel"?
      Ein Spiel ist quasi ein 1vs1 mit anderen Spielern in einer normalen GD-Runde auf rewinside.tv. Das Spiel besteht aus jeweils 3 Runden getdown. Jeder Spieler bekommt in den einzelnen Runden gegen den Gegner die Punkte, die er in der Runde bekommt. Wer nach drei Runden die meisten Punkte hat, gewinnt.
      Beispiel: Tim bekommt in den Runden 112, 84 und 102 Punkte. Somit ist er bei 298 Punkten.
      Lisa macht konstant 100, 100, 100 Punkte, somit hat sie 300 Punkte und gewinnt das Duell. Somit bekommt sie 3 Punkte.

      Aus jeder gruppe kommen die Top 2 in die KO-Phase, wo nun 4 Runden pro duell gespielt werden.
      Im Finale, wo es um Premium geht, gibt es sogar 5 Runden.

      Wenn noch fragen sind, meldet euch bei mir im Forum oder bei mir in Discord: vxrflvcht#0557

      Ich habe auch bereits einen Discord channel erstellt, hier der Einladungslink: Discord-Einladungslink {Discord ist Pflicht (dort wird sich angemeldet)}

      Der Gewinn für Platz 1 wird 90 Tage Premium oder 70000 Coins sein. ;)
      Platz 2 bekommt 30 Tage Premium oder 25000 Coins.



      Ganz wichtig: bei mehr als 32 Anmeldungen (was wahrscheinlich nicht passiert) gibt es 8 Gruppen, wo nur der erste in die KO-Phase einzieht
      bei unter 32 sind es 4 Gruppen a 3-7 Spielern :D
      Anmeldeschluss ist der 01.01.2019, wenn da nicht genug Spieler mitmachen wollen, wird dies auf den 11.01.2019 verlegt



      --------------- 24. Dezember 2018, 10:49 ---------------
      Projekt wird definitiv nach hinten verschoben.

      Grund dafür ist der MESA Winter Cup, ich bitte um Verständnis.

      Discord bleibt erhalten und kann gerne weiterhin gejoint werden, dort gibt es dann genauere Infos zum Start, sowie Änderungen des Systems.
      MfG vxrflvcht | Robin

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von vxrflvcht () aus folgendem Grund: Verbesserungen

    • Nein, es zählen ausschließlich die Punkte.
      Das heißt, die Punkte die im Ranking zu sehen sind, wer die meisten hat, ist Platz 1 etc. wie normal bei den Stats.
      Der der in den Runden die meisten Punkte bekommt, durch Kills, Win, Luckyblöcke etc. der bekommt auch den ersten Platz in der Gruppe.
      Genaueres, sowie eine deutliche Änderung des Gruppenprinzips werde ich in naher Zukunft noch mit ein paar Leuten besprechen, die mich unterstützen wollen.
      Also können sich noch ein paar wenige Regeln, sowie Prinzipien verändern.
      MfG vxrflvcht | Robin
    • Wie ist das mit dem Premium oder den Coins gedacht? Kaufst du den Siegern Premium oder wird das vom Server gegeben? Und woher kommen die Coins bzw wie kommen die Coins an den Sieger?
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • Ich kaufe dem Gewinner selbstverständlich das Premium unter rewinsi.de/shop
      Wenn der Gewinner allerdings Lifetime Premium hat, oder lieber Coins möchte, dann kaufe ich ihm dementsprechend coins.
      MfG vxrflvcht | Robin
    • Der Anmeldeschluss ist nicht mehr aktuell, wenn ich die "neuen" Regeln und Umsetzungen bzw den Verlauf des Turniers besprochen habe, dann werde ich einen neuen Anmeldeschluss setzen, dies wird genau hoffentlich dieses Wochenende besprochen und dann können wir bzw. Ich auch den Starttermin bekannt geben. Es Gibt auch erst 9 Anmeldungen, womit das Turnier noch nicht beginnen kann, da mehr Anmeldungen benötigt werden. Wenn bis zu einem bestimmten Zeitpunkt zu wenig Anmeldungen angekommen sind muss ich entweder mehr Promotes holen, oder wohl oder übel das Projekt aufgeben, was ich mit allen Mitteln verhindern werde.
      --------------- 21. Januar 2019, 16:56 ---------------
      Unten steht ein neuer Versuch vielleicht den einen oder anderen dazu zu gewinnen. Letztendlich wird einer der Abläufe gewählt und umgesetzt. Falls ihr joinen wollt findet ihr den discord oben


      Hey @everyone
      Ich habe nun zwei verschiedene Spielabläufe diese ich euch kurz einmal vorstelle.
      1.
      Bei dem ersten Ablauf gibt es für Teilerfolge Punkte.
      Es gibt für Kills [X] Punkte, für einen Win [Y] Punkte und für eine gewonnene Teilrunde im Jump [Z] Punkte
      Wer nach 3 GD Runden die meisten Punkte hat, gewinnt das Spiel und kommt eine Runde weiter.
      Für die Werte X, Y und Z kann man in #meinungen abstimmen.

      2.
      Die zweite Art ist simpel.
      Wer von den drei Runden die meisten Runden gewinnt kommt eine Runde weiter.

      Bitte bei #meinungen diskutieren, welchen Spielablauf ihr wählen wollt

      Ich habe die #regeln besser zusammengefasst
      Discord invite-link um Freunde einzuladen und das Tunier größer zu machen.

      Anmeldeschluss wird letztendlich am 01.02.2019 sein.

      Die Gruppengröße, sowie Anzahl der Gruppen werden anhand der Teilnehmerzahl eventuell angepasst.
      Nach dem momentanen stand [20.01.2019] werden es 4 Gruppen mir 4 Spielern sein. Dabei gibt es Freilose, es könnte also sein, dass in einer Gruppe nur zwei Leute sind, somit sind beide weiter.

      Alle ersten Plätze werden im Viertelfinale gegen die zweitplatzierten spielen. Ein Tunierbaum wird vor Beginn des Tuniers veröffentlicht. Dieser wird maximal eine Woche nach dem Anmeldeschluss sein.

      Ein erster Platz kann frühestens im Finale gegen Platz zwei seiner eigenen Gruppe spielen.
      MfG vxrflvcht | Robin