Bug nach kicken des letzten Spielers in CrimeTime

• Behoben
  • CrimeTime
  • 1.8
  • Bug nach kicken des letzten Spielers in CrimeTime

Liebe männliche / weibliche Individuen des Teams des Rewinside.tv Minecraft Server Netzwerks,

gerade eben besaß ich in einer Runde (N0oSsPTa) des Spielmoduses CrimeTime (engl. für Zeit des Verbrechens)auf Ihrem Netzwerk die Rolle des Mörders und ich erfüllte meine Aufgabe als Mörder fast vollständig, ich beseitigte sogar den Detektiven (Ich würde die Aufgabe des Mörders um das Beseitigen des Detektiven erweitern). Allerdings kam gegen Ende der Runde ein Individuum, welches die Rolle des Unschuldigen hatte, auf die Idee die vermutlich eigentliche Karte, auf der gespielt werden sollte, zu verlassen und sprang von den Schienen runter auf einen kleinen Hügel. Im späteren Verlauf des Spiels versteckte dieses Individuum sich hinter einem Berg der Karte. Allerdings kam glücklicherweise ein Teammitglied des Rewinside.tv Minecraft Server Netzwerks (SaddestJutt) in die Runde und SaddestJutt fragte das Individuum ob es eventuell von dem Berg runter kommen wollte. Dies verneinte es allerdings und daraufhin kickte SaddestJutt vermutlich dieses Individuum und die Runde war zu Ende. Allerdings hatte nicht ich, als einzig überlebender (Mörder), sondern die Unschuldigen die Runde gewonnen. Daraufhin fragte ich SaddestJutt in einer Lobby Ihres Server Minecraft Netzwerks warum dies so seie und ob ich eventuell ein gewonnenes Spiel zu meinen Rewinside.tv Statistiken hinzu bekommen könnte. Er antwortete, dass er dies weiterleiten würde (ich habe leider in letzter Zeit einige schlechte Erfahrungen bezüglich des "ich leite es mal weiter" von Teammitgliedern diverser Minecraft Server Netzwerke machen müssen, daher auch dieser Bug Report) und ich keinen Sieg hinzugefügt bekommen könnte, da "[...] die Devs dafür keine Zeit haben xd" ~SaddestJutt 23.12.2018 20:00 Lobby 1 des Rewinside.tv Server Netzwerks. Daraufhin stellt sich mir, als normaler Nutzer und relativ aktiver Spieler auf Ihrem Minecraft Server Netzwerks, die Frage ob es wirklich einer Möglichkeit entspricht, dass Ihnen der vermutlich minimale Aufwand des Bearbeitens von Spielerstatistiken zu aufwendig ist um die Zufriedenheit der Spieler, die durch einen Bug Ihres Server Netzwerks negativ beeinflusst worden sind, zu erhöhen.

Ich würde mich sehr um ein Beheben des oben beschriebenen Bugs freuen
    Mit freundlichen Grüßen Cleeeeeeeeeeeeec
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cleeeeeeeeeeeeec ()