Replay erweitern?

• Vorschlag
  • Nicht geplant
  • Replay erweitern?

Guten Tag
    Mir ist aufgefallen, dass das Replay von zB einer CT Runde genau dann stoppt, wenn der letzte getötet wurde. Eigentlich hat man aber in der Runde danach noch schätze 5 Sekunden Zeit sich zu bewegen, bevor man in die Endlobby zurück teleportiert wird. Könnte man die Replays nicht um diese 5 Sekunden erweitern? Damit man auch wirklich das ganze Spiel nochmals ansehen kann?

Freundliche Grüsse
    TheBigMacKing
  • Hey,

ich habe mir ein bisschen mal alles durchgelesen also:

Einmal für die Teammitglieder macht es kein Sinn, weil falls jemand gemeldet werden sollte wird er bestimmt nicht gemeldet wegen den letzten 5 Sekunden weshalb es kein Unterschied für das Team macht ob diese 5 Sekunden existieren oder nicht. Die meisten Bangründe sind auf INGAME bezogen u.a Teaming, Hacking, Trolling usw und in den letzten 5 Sekunden würde das relative egal sein.

Hinweis für Ghosting?

Traumklient schrieb:

Vielleicht ja mal ein Hinweis für Ghosting schätze ich mal. Spoiler ausblenden
    Kompletter Unsinn, du meinst vielleicht weil man dann sieht wer alles spectatet, leider gibt es ein Befehl namens: /List und auch in Replay's würde ich schätzen haben die Teammitglieder die Möglichkeit zu sehen wer alles spectatet und ausserdem:
    Es gibt auch Leute die schauen einfach nur zu, daher wäre es kein Hinweis sondern ein Indiz und ich glaube kaum das jemand deshalb gebannt wird.

Sowie für BeOf's macht es kein Sinn wie @Zgaa schon sagt:

Zgaa schrieb:

wer möchte dann die letzten „fünf Sekunden“ sehen? Obwohl darin kein Gameplay zusehen ist.
    Also für die User sowie für das Team wären die letzten 5 Sekunden sinnlos, nur bei 5000 Runden wären das 5x5000 = 25000 Sekunden oder 415 Minuten INGAME Replay was niemanden interessiert also würde einfach unnötig Kapazität gezogen werden.
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von _SilverPhoenix ()

• Traumklient schrieb:

EGeooO schrieb:

Was bringen dir die letzten 5 sekunden?
    Vielleicht ja mal ein Hinweis für Ghosting schätze ich mal.
    Spoiler anzeigen
    Wenn ggf. jemand so schlau ist und es zugibt :1f605:

Wenn du doch weist, dass es nicht möglich ist mit Hilfe einens Replays genügend Beweise für Ghosting zu finde verstehe ich nicht das du mit diesem Argument kommst.
    Finde ich persönlich unnötig. Wirklich spannende Sachen passieren Ansich auch nicht mehr, außer Jemand beleidigt oder macht sonst irgendwas im Chat & dafür gibt es ja den Rundenlog.

Btw wird in Bedwars,SG auch nichts mehr vom Replay nach einem Win erfasst.
  • Smogn schrieb:

Wenn du doch weist, dass es nicht möglich ist mit Hilfe einens Replays genügend Beweise für Ghosting zu finde verstehe ich nicht das du mit diesem Argument kommst.Finde ich persönlich unnötig. Wirklich spannende Sachen passieren Ansich auch nicht mehr, außer Jemand beleidigt oder macht sonst irgendwas im Chat & dafür gibt es ja den Rundenlog.

Btw wird in Bedwars,SG auch nichts mehr vom Replay nach einem Win erfasst.
    Wie du vielleicht aus meiner Ausdrucksweise entnehmen kannst hab ich selber keine Ahnung und einfach einen Gedanken von mir veröffentlicht.
    Bin verträumt :1f634:
  • Ich finde, dass eure Vorschläge gut sind und das man sie umsätzen sollte.

Franyoo: "Mit Namen im Tab und über dem Kopf halt. Und wenn man direkt dabei ist kann man ja vielleicht, auch wenn es wahrscheinlich viel Arbeit ist, einfügen das man sich Replays zusammen angucken kann. "

Es würde auch sehr bei Ghosting Reports helfen, denn so würde man sehen wo sich welcher Spectator zu welcher Zeit befand. Dazu könnte man vielleicht auch, während die Runden laufen, die Köpfe der Spectator sichtbar machen.
    MESA Supporter | Violectric Mod :D
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von qffe ()

• Hey,
    wir werden das nicht für diese 5 Sekunden umsetzen, da du dir auch so schon das Ganze Spiel anschauen kannst.
    Die letzten 5 Sekunden wären nur die Endlobby, wo das Spiel sowieso bereits beendet wurde.
    Außerdem können wir auch nicht alles aufnehmen, da unsere Speicherkapazitäten nun mal auch begrenzt sind.

Mfg
    Speedy :)

closed
    Noch Fragen? - Starte eine Unterhaltung mit mir ;)
    Twitter
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Speedy2k ()