Rewinside CWBW Map Vorschlag

• ESL
  • Abgelehnt
  • Rewinside CWBW Map Vorschlag

Guten Tag,

ich hatte mal wieder Lust eine CW Map zu bauen. Wie ich die Map nennen soll weiß ich noch nicht genau. Falls Ihr gute Ideen habt könnt ihr gerne schreiben wie man die Map nennen könnte.

Screenshots:

Base:

Mitte:

Fakten zur Map:

Auf der Map gibt es auf jeder Insel einen Bronze- und Eisenspawner. In der Mitte gibt es vier Goldspawner. Zur Base gibt es fünf Eingänge, direkte Eingänge zum Bett gibt es aber nur zwei. Von der Base bis zu Mitte Braucht man 48 Blöcke.
    Ich habe die Map als CW Map gebaut, dass heißt für 2x4. Ich könnte die Map auch noch auf 4x4 Umbauen.
    Mir ist es klar das es sehr unwahrscheinlich ist das die Map für den CW Modus genommen wird, doch ich hatte Lust eine Map zu bauen. Nachdem ich selbst nur CW spiele habe ich auch eine Map für diesen Modus gebaut.

Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen. Mir ist klar das die Map sehr Gold und Pvplastig seien wird, was ich aber nicht so schlimm finde. Außerdem bin ich mir noch nicht sicher wie ich die zweite Etage in der Base finden soll und wie sie sich auf das Gameplay auswirkt.

Mit freundlichen Grüßen

4nvil
  • Die Gebäude sehen aus, wie die aller ersten SG Maps. Alles Grau. Keine Variation, keine Dekoration, langweiliges Terra.
    Zu der Spielbarkeit. Das Base Haus ist zu groß und unübersichtlich. Spielerisch kann die Map denke ich nicht überzeugen.

Vielleicht solltest du noch mal das ganze Konzept überdenken.
  • Ja die Gebäude sind relativ grau, aber das war auch so gedacht. Ich könnte noch ein paar Farben rein bringen. Das das Haus zu groß ist kann schon sein, der Gedanke dahinter war das man dadurch auch besser im Haus kämpfen kann. Deshalb habe ich es etwas größer gebaut. Ich finde nicht das die Map sonderlich unübersichtlich ist, aber Du kannst gerne genauer erklären wie Du das meinst. Spielerisch bin ich mir tatsächlich auch nicht ganz sicher wie sie sich spielt, dass müsste man austesten. Noch mal zum Anfang, Du hast geschrieben: "Keine Variation, keine Dekoration, langweiliges Terra" bei der Variation verstehe ich nicht genau was Du meinst. Meinst Du Blockvariation oder Variation im Terra oder was meinst Du damit? Bei der Dekoration falls Du Inneneinrichtung meinst finde ich so etwas ziemlich störend da es dadurch nur Blöcke gibt wo man hängen bleibt und die hinderlich für die Spielbarkeit sind. Außerdem hat kein der derzeitigen CW Maps irgendwelche Dekoration. Beim Terra ist es genau dasselbe. Ich denke das dass Terra vor allem bei CW Maps eher hinderlich ist und die Spielbarkeit verschlechtert.
    Du kannst ja gerne deine Meinung über die Dinge die ich geschrieben habe schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

4nvil
  • Hey,

Vielen Dank für das einsenden deiner Map und dem damit verbundenen Interesse am Netzwerk!

Deine Map konnte uns leider nicht überzeugen und entspricht nicht dem gesuchten Bau Niveau. Daher wird sie abgelehnt.

Trotzdem danke für deine Mühe! Wir wissen dies zu schätzen.
    closed