Training | Reduce-Auswahl

• Behoben
  • Trainingsmodi
  • -
  • Training | Reduce-Auswahl

Selbst wenn man Reducen deaktiviert hat, kann man in der Warteschlange Gegner finden, welche Reducen aktiviert haben und eine Runden spielen, in welcher Reducen aktiviert ist.
    (Ebenfalls fände ich es gut, wenn die Reduce-Settings übernommen werden, welche der Partyleader hat, wenn man mit einer Party in eine Runde geht. Ist mir zu wenig um einen Vorschlag zu schreiben, daher hier)
    Klick mich!
    Supporter seit dem 27.01.2019

• Habe es gerade mal mit zwei Accounts ausprobiert.
    Bin mit Account A in die Queue gegangen (Reduce aus), und mit Account B (Reduce an) und habe mich auch nach öfterem rejoinen nicht gefunden. (Waren nicht Party)
    Jetzt bin ich mit einer Party in die Queue gegangen, beide in der Party einmal Reducen an und Reducen aus. Der Party-Leader hatte Reduce an, und in der Runde war Reducen an.
    Habe das ganze mehrere Runden lang aus probiert, immer hatte alles gepasst. Habe mit dem Leaderaccount auch Reducen mehrere Runden auf aus gestellt (und entsprechend mit dem anderen Account auf an), alles hat gepasst.

Reducen an
    Reducen an
    Reducen an

Reducen aus
    Reducen aus
    Reducen aus

(Falls die Replays was bringen :D)
  • Okay, danke für das Ausprobieren!
    Komisch, scheint also nur manchmal oder gar nicht mehr aufzutreten. Falls es doch so sein sollte, einfach erneut melden.

Mfg

closed

- Jegliches unkonstruktives Kommentieren meiner Posts oder meiner Meinung wird ignoriert. -