SkyWars | Skywars Item-System unausgeglichen?

• SkyWars | Skywars Item-System unausgeglichen?

Item-System unausgeglichen ? 29

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallo zusammen,
      Zuerst sei gesagt , dass das ganze MEINE Meinung wiederspiegelt und nicht jeder diese teilen muss.
      Ich denke einigen ist schon mal aufgefallen , dass in Skywars einige Dinge doch ziemlich unausgeglichen sind.
      Meiner Meinung nach ist ein Knockback I Schwert einfach viel zu stark , da wenn man keine Spinnennetze hat , was zumindest bei mir häufig der Fall ist, sehr leicht runtergeschlagen werden kann und sich dagegen nur schwer wehren kann.Zudem gehen die Spinnennetze auch weg da man nur einige hat und der Gegner einfach weglaufen kann.Zudem kann durch das Anti-reduce Plugin nicht reducest werden, weshalb Knockback meiner Meinung nach zu stark als Verzauberung ist.
      Ebenso ist ein Lava-Eimer auch ein zu starkes Item und man ist schnell mal mehr als die Hälfte seiner Leben los , wenn man nicht grad nen Wassereimer dabei hat.
      Wenn man jetzt noch eine Angel hat , hat der Spieler wenig Möglichkeiten der Lava zu entkommen und ist der Lava somit schutzlos ausgeliefert.
      Eine Reduzierung des Schadens der Lava wäre meiner Ansicht nach angemessen oder es sollte die Möglichkeit geben mehr Wassereimer und auch Feuer-Ressistenz Tränke in den Kisten zu finden.Die Verzauberung Knockback könnte man eig. entfernen , da man auch ohne die Verzauberung weit genug fliegt.
    • Bin absolut dagegen.
      Ich finde vorallem Knock gehört iwie zu Skywars. So macht dieser ganze "Runterfallen = Tod" Aspekt schon viel mehr aus und man muss taktischer gegen sowas vorgehen.
      Lava kann ich auch nicht verstehen. Bleib halt in Bewegung und versuche so zu sein, dass du nicht so einfach in Lava gesetzt werden kannst. Wenn es dann trotzdem passiert, Pech. Ist halt ein Element des Spiels. Bis jz sind auch alle mit klar gekommen und ich hatte noch nie mit ein von beidem ein Problem.