Forum Shop - Gutscheine überarbeiten

• Vorschlag
    • Forum Shop - Gutscheine überarbeiten

Hey,

ich fass mich kurz: Ich schlage vor, den 50€ Gutschein aus dem Shop zu entfernen, und dafür einen 10€ Gutschein einzufügen,

weil:

Ich würde vermuten, dass einen Gutschein mit 50€ eigentlich kaum jemand kauft. Außerdem kann man ihm im Forum nicht so "schön" verwenden wie ein 10€ Gutschein, da man für 10€ noch Premi kaufen kann, für 50€ halt mehrmals, aber wenn man 5-6 Monate einen Gutschein irgendwo aufheben muss, ist es auch nicht so praktisch. Wenn jmd wirklich für Lifetime jemand einen Gutschein für 50€ geben will, muss man halt 2x 25€ kaufen. Man muss für 1 Monat Premi ja auch 2x 5€ kaufen, man auch durch den 10€ Gutschein verhindern könnte.

MfG Delu
      auch selbsternannter Wirtschaftsexperte seit 1970 (Insider)
      Beep beep beep, I am a Sheep! :1f42c:
    • Wenn dann sollte man einfach den 10€ Gutschein zusätzlich anbieten, da man Lifetime teilweise nicht mit einer größeren Stückelung an PSCs kaufen kann und dann der "Umweg" über die Gutscheine gemacht werden kann.

Aber ein 10€ Gutschein zusätzlich einfügen sollte nicht so kompliziert sein und macht, da viele Sachen (Premium 1 Monat, Pets, 25k Coins) diesen Betrag kosten auch Sinn.
      "caalmytoaster"