Regeln...

• Hallo,

in letzter Zeit habe ich sehr viel Freude an dem neuen Spielmodus CrimeTime gefunden, jedoch finde ich das Verhalten eines aktiven CrimeTime Spielers nicht angemessen. Auch einige Supporter fühlten sich auf dieses Thema nicht wirklich angesprochen, sodass ich mich gezwungen sah diesen Beitrag zu schreiben.

Warum geht es?
    Ein CrimeTime Spieler schreibt am Anfang jeder Runde Sprüche wie "Ich bin Mörder!" oder "Ich bin Unschuldiger".
    Am Anfang fand ich es noch etwas lustig, aber nach einigen Runden geht es einem einfach nur noch auf die Nerven. Auch die Meinung anderer Spieler zeigt, dass dieses Verhalten nicht gerne gesehen wird.
    "Wie kann es den ihr noch Spaß machen, wenn sie immer ihre Rolle verrät." "Hat sie den Sinn des Spieles nicht verstanden" "Das Team macht nichts dagegen" --> Solche Sprüche wurden schon oft in den Chat geschrieben.
    Auch wenn man diesen Spieler darauf anschreibt, dass sie es doch bitte unterlassen soll, bekommt man eigentlich nur provokante Antworten.

Da Frage ich mich natürlich auch, wieso nichts dagegen getan wird und so ein Verhalten weiter geduldet wird.
    Es verstößt zwar gegen keine Regeln, jedoch sollte bei mehreren Beschwerden die Person verwarnt werden und bei Missachtung gemutet / gebannt werden.

Grüße TheReasonWhy

Spoiler anzeigen
    CrimeTime ist für mich, durch auffälliges Verhalten den Mörder zu finden und nicht, seine Rolle zu verraten.
  • Und was ist wenn der User das absichtlich macht, um die Gegner auf die falsche Fährte zu locken?

Wüsste nicht was einen so daran stört und gegen welche Regel jemand dabei verstoßen sollte, dass man ihn überhaupt ermahnen müsste. Wenn es dich so sehr stört, kannst du dir ja auch einen Chatfilter setzten.
    VG

Beitrag von knanzi ()

Dieser Beitrag wurde von Pardey aus folgendem Grund gelöscht: Like /Dislike Funktion nutzen ().