Verbesserungsvorschläge für rewinside.tv

• Vorschlag

AUFGEPASST FREUNDE! Checkt unbedingt YouTube Kanal ab! Zum Video: https://youtu.be/A9au9d1vMi4

• Verbesserungsvorschläge für rewinside.tv

Liebes Rewinside.tv Netzwerk ! Ich hatte ein paar Verbesserungsvorschläge der netten 20qm geschrieben und sie meinte ich solle die Nachricht hier weitergeben...

Hey 20qm,

ich mag das Netzwerk rewinside.tv sehr ! Allerdings sehe ich ebenfalls Potenzial in dem Server...
      Ich habe mich hingesetzt und ein paar Verbesserungsvorschläge für das Netzwerk gesammelt.
      Ich weiß nicht ob das der richtige Ort ist diese zu veröffentlichen aber ich würde mich sehr freuen, wenn du diese Verbesserungsvorschläge weiterleiten würdest.
      Außerdem möchte ich hiermit auch nochmal hinweisen das ich von dem Server gebannt wurde (2-Mal zu unrecht) und mich sehr über ein Entbann freuen würde trotz das es schon mehrere Monate her ist. Ich mag den Server wirklich sehr !

Ich möchte hiermit ebenfalls sagen das diese Punkte nur Vorschläge sind und ich den Server auf gar keinen Fall schlecht reden möchte !
      Hier die Verbesserungsvorschläge zu den einzelnen Spielmodi :

SurvivalGames / SG :

SG ist ein sehr alter aber trotzdem noch cooler und beliebter Spielmodi.
      Man könnte das alte SG lassen und zusätzlich eine neuere Version entwickeln...
      Diese sehe dann ungefähr so aus :
      Man könnte verschiedene Kits einführen z.B eins, dass volle Gold-Ausstattung beinhaltet oder eines mit einem Schärfe 1 Steinschwert.
      Außerdem könnte man generell in SurvivalGames vor der Runde für bzw. gegen eine Angel abstimmen.

BedWars / BW :

Man könnte bei dem Händler verschiedene Pakete einführen, die dann z.B einen Rückstoß-Stock, eine Holzspitzhacke und 64 Sandsteine beinhalten und 30 Bronze kosten.
      Dadurch wird das Spiel energischer.
      Außerdem könnte man vor der Runde für bzw. gegen Gold abstimmen.

GetDown :

GetDown ist mein absoluter Lieblings-Spielmodus .
      Man könnte einführen, dass die Jump-Phase auf den Maps erst vorbei ist, wenn 2 Leute den Boden erreichen .Das würde erreichen, dass es nicht mehr so viele Rusher gibt.
      Man könnte verschiedene Kits zum Deathmatch einführen z.B. eins welches 3 Extra-Herzen beinhaltet.
      Man könnte ein Dia-Schwert einführen.
      Man könnte einen Team-Modus entwickeln.
      Man könnte ein Item während der Jump-Phase im Inventar beinhalten, welches einem ermöglicht sich sofort zu töten.
      Man könnte einen Checkpoint während der Jump-Phase einführen.

JumpDown :

Auch hier könnte man ein Item einführen, welches einem ermöglicht sich sofort zu töten.
      Man könnte eine PvP-Phase einführen, in der man auf einer Map spawnt und je nach Platzierung in der Jump-Phase Ausstattung bekommt.
      Ebenfalls hier könnte man einen Checkpoint in der Jump-Phase einführen.

Revo :

Man könnte größere Team-Runden entwickeln.
      Man könnte den Modus dynamischer machen, in dem man durch abbauen eines Baumstammes eines Baums den ganzen Baum abbaut.
      Man könnte Diamanten aus dem spiel rausnehmen und Fleisch,Eisen,Gold sofort gebraten erhält.

BridgeBuilders :

Man könnte verschiedene Maschinen produzieren, die bestimmte Rescourcen produzieren.

SkyWars / SW :

Man könnte Upgrades einführen, die folgendermaßen aussehen :

Man besitzt ein Schärfe 1 Dia-Schwert und tötet einen Gegner mit Schärfe 1.
      Dadurch erhält man Schärfe 2.

TNT-Wars :

Man könnte verschiedene Stationen zwischen Insel - Mauer - Insel einführen durch die man bei Zerstörung verschiedene Items freischaltet.
      Man startet am Anfang mit (...) und schaltet durch die Inseln (...) frei.

MontagsBuilder :

Einführung neuer Themen. Sonst sehr toller Modi !

TryJump :

Sehr cooler Modus, keine Einwände.

CrimeTime :

Man könnte Team-Runden einführen. In jedem Team gibt es einen Mörder und einen Detektiv. Ziel ist es die anderen Teams zu eliminieren.

Vielleicht könntest du mir mitteilen was mit meinen Vorschlägen passiert und deine Meinung mir mitteilen / !
      Wie gesagt sind das NUR Vorschläge.
      Es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen die Vorschläge zu sammeln ( voralldingen wenn man gebannt ist )
      Wie gesagt... Ich würde mich SEHR über einen Entbann freuen.

Lg Tim / SesamSteak

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SesamSteak () aus folgendem Grund: Verschrieben

• Hallo,

Grundästzlich kannst du Vorschläge für bestimmte Modi in den Minigamesforen posten.

Zu SG:

Ich stimme dir zu, dass SG ein Update vertragen könnte, aber noch eine weitere Version von SG wäre m.M.n. zu viel, da es ja auch noch TSG gibt.

Zu BW:

Dagegen. Für neue wird der Shop noch unübersichtlicher, und es geht immer mehr in dieses Rushen. Du spawnst, sammelst schnell Bronze ein, und brauchst fürs shoppen 2/3 sek. Würde dann halt immer mehr in Richtung schwitzen / rushen gehen.

Zu JD:

Dagegen.
      -> JD = No PvP
      -> GD = PvP
      Wäre einfach nur unnötig, da sich dann beide Modi wieder extrem ähneln. JD sollte einfach NoPvP bleiben.

BB:

Dagegen. Wenn man Maschinen hat, die automatisch Items / Ressourcen herstellen, braucht man diese ja nicht mehr farmen. Würde m.M.n. den Modus kaputt machen, und wäre auch ziemlich langweilig.

TW:

Verstehe ich nicht ganz. Wenn man bestimmte Schichten in der Wall kaputt schiesst, bekommt man bestimmte Items? Und was für welche? Fände ich eher sinnlos, da man sich so oder so durch die Mauer sprengen muss, und wenn TW-"Profis" gegen TW-"Neulinge" spielen, haben die "Profis" noch mehr Vorrteile gegenüber den "Neulingen", die es eh schon schwer haben.

MB:

Kannst gerne hier neue Themen vorschlagen. :)

CT:

Wie jetzt? Du willst Teammrunden haben? Und die sehen dann so aus, bei sagen wir mal 6x2?
      ~ 6 Mörder / Detektive?
      Und was sollen die dann machen? Und die Mörder müssen sich gegenseitig töten? Oder alle anderen Detektive? Und woher wissen die Mörder, wer Mörder ist und wer nicht, bei 6x2? Verstehe dass gerade echt nicht, würdd mich über eine genaue Erklärung freuen, und nicht so eine schwammige.

Zu deinem Ban, rewinsi.de/unban. Und Nein, falls du dass hoffst, dieser Thresd erhöht deine Chacen auch nicht, entbannt zu werden.

Grüße,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laywer ()

• SesamSteak schrieb:

Revo :

Man könnte größere Team-Runden entwickeln.
      Man könnte den Modus dynamischer machen, in dem man durch abbauen eines Baumstammes eines Baums den ganzen Baum abbaut.
      Man könnte Diamanten aus dem spiel rausnehmen und Fleisch,Eisen,Gold sofort gebraten erhält.
      Hey,

Ich finde es schön, dass du trotz Banns vorschläge machst und versuchst, dem Server zu helfen.

Mit Revo bin ich leider nicht einverstanden, mit deinen Vorschlägen.

Größere Team-Runden, wären jetzt nicht schlecht, aber es werden kaum noch Runden voll. Was zurzeit nur voll wird, sind 16er und 64er Runden. Noch größere Runden, würden da einfach keinen Sinn machen. Wenn du jetzt aber damit meinst, sowas wie 3er Teams einzufügen, wäre ich auch gegen, weil man einfach als Solo gar keine Chancen mehr hätte. Gegen 2er Teams, ist es ja noch alles im Rahmen der möglichkeit. Klar kann man jetzt sagen, dass es in SG auch 4er Teams gibt, aber man muss bedenken, dass es in SG TnT, fns, Rod und Bow gibt. In Revo gibt es zwar auch sowas wie Fns etc. aber man muss es sich erst Farmen.

Revo soll ja wie Varo sein, und nicht UHC Cutclean. Bäume direkt abbauen zu können, oder Erze/Fleisch direkt fertig zu bekommen, würde meiner Meinung nach die Stimmung kaputt machen. Diamanten sind sehr wichtig im 64er Raum. Die kann man nicht einfach entfernen, weil sie ja auch zum Spiel gehören. Revo ist eben ein Modus, wo man viel Zeit mitnehmen muss, und darauf muss sich jeder einstellen.

Es wäre halt richtig blöd, wenn man paar Minuten länger oben ist als die anderen, und die ersten schon mit Full Iron kommen.

Bei den Bäumen würde es auch zu Problemen kommen. 16er Revo ist dafür bekannt, dass es wenig Bäume gibt. Wenn die Bäume direkt abgebaut werden, ist die Chance nicht groß, dass man am Ende noch einen bekommt. Sowas wäre einfach nur blöd mit Faust gegen Schwerter zu kämpfen.

LG
      Halli Hallo, wie geht’s denn so? :1f31a: :1f609:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KanekiZ ()

• Mehr Kits in TNT Wars wären angemessen.
      Wieso?
      1. TNT Wars wird im Gegensatz zu SkyWars, TryJump usw. sogar noch recht häufig gespielt und wird selbst zur späten Stunde noch oft voll!
      2. Wenn man nur einigermaßen aktiv TW spielt merkt man schnell, dass die meisten Kits ihren Reitz sehr schnell verlieren & auch so kaum etwas nützen.
      3. SkyWars hat mehr als 20 Kits, glaube ich & TW nur 4.
      4. SP könnten endlich ausgegeben werden & häufen sich nicht mehr unnötig an für nichts.