Hgw an alle neuen Sups

    • Ich verstehe nicht, warum manche Leute es den neuen Sups einfach nicht gönnen... Wartet doch ab, und guckt wie die ihre Arbeit machen bevor ihr sie als inkompetent oder nutzlos einstuft.
      Im Endeffekt wird das Team sowieso nur geflamed und jeder kleine Fehler wird 3 mal durch den Kakao gezogen, aber mal ein Lob aussprechen wurde Sachen die gut laufen scheint für einige hier echt schwer zu sein.

      Und wenn ihr mich jetzt als Schleimer o.ä. abstempelt, dann tut das gerne. In den meisten Fällen ist es aber der Neid, der aus den Menschen spricht ^^
      Wichtig: Ich bin auch nur ein Mensch und ich habe auch meine eigene Meinung. Wenn du mit meiner Meinung nicht einverstanden bist, dann kannst du mir das doch einfach sachlich erklären.
    • xNightAngel schrieb:

      Wie letztes mal hab ich keine Lust jedem einzeln hgw zu schreiben.
      Also mach ichs jz hier

      Ich schließe mich auch an ^^

      HGW an alle neuen Supportern (speziell HGW an den neuen Sup @ZorroHDpluZ ).
      Habt viel Freude bei dem was ihr macht und bereitet den Usern ein schönes, hackerfreies Spielen auf diesem Server!

      An die Community sei gesagt:
      Seid am Anfang bitte nicht allzu Streng mit uns, auch wir müssen uns erst einmal einfinden. :)

      Aber wir werden alle das Beste, in unserer Macht stehende versuchen, um euch einen angenehmen Support zu bereiten und euch auf diesem Servernetzwerk zu unterstützen!
      M.f.G Aurana :saint:

      Erstes mal online: Montag 07.03.2016 16:51:16
      Premium seit: Samstag 28.01 .2017 16:38:02

      Supporterin seit: 27.01.2019 18:30:09

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aurana ()

    • Es hat überhaupt nix damit zu tun ob man es jemanden gönnt oder nicht, aber wenn ich mir einfach nur die Beiträge von dem ein oder anderen supporter ansehe, dann sagt das schon viel über jemanden aus. Wenn man in hunderten Beiträgen den Server nur verteidigt und nie etwas negativ sieht ist jedem klar was das Ziel von solchen Leuten ist, diese wurden mal wieder angenommen. Es sind dieses Mal genug dabei für die ich mich wirklich freue, aber auch ein paar bei denen ich mir die Frage stell ob der zuständige Admin die Personen auch vor ihrer Bewerbung gekannt hat.

      Und zum Thema Neid, da ich mich nicht einmal beworben habe bin ich auf niemanden der neuen neidisch :)
    • Jvlian_ schrieb:

      Es hat überhaupt nix damit zu tun ob man es jemanden gönnt oder nicht, aber wenn ich mir einfach nur die Beiträge von dem ein oder anderen supporter ansehe, dann sagt das schon viel über jemanden aus. Wenn man in hunderten Beiträgen den Server nur verteidigt und nie etwas negativ sieht ist jedem klar was das Ziel von solchen Leuten ist, diese wurden mal wieder angenommen. Es sind dieses Mal genug dabei für die ich mich wirklich freue, aber auch ein paar bei denen ich mir die Frage stell ob der zuständige Admin die Personen auch vor ihrer Bewerbung gekannt hat.

      Und zum Thema Neid, da ich mich nicht einmal beworben habe bin ich auf niemanden der neuen neidisch :)
      +1
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • Jvlian_ schrieb:

      Teil 1 "Es sind dieses Mal genug dabei für die ich mich wirklich freue",



      Teil 2 "aber auch ein paar bei denen ich mir die Frage stell ob der zuständige Admin die Personen auch vor ihrer Bewerbung gekannt hat."

      Teil 1 Ich weiß einfach das du dich für mich freust! <3

      Teil 2 Stimmt leider.. viele waren durch frühere bekanntschaften schon mit dem Admin vertraut. abr das hat ja nichts zu heißen ;)
      -Supporter seit dem 25.11.2016-
      -Moderator seit dem 17.05.2017-
      -Premium+ seit dem 09.10.2018-
      -Supporter seit dem 26.01.2019-