Freundesliste im Forum

    • Vorschlag
    • Freundesliste im Forum

      Ich würde es ganz hilfreich finde wenn man seine Server Fl im Forum einsehen könnte und sich somit auch in Status mit seinen Freunden vergleichen könnte. Sprich quasi persönliche Bestenlisten alle Freunde.

      LG
      "The darkest nights make the brightest stars" ~Witt Lowry
    • Ich bin auch dagegen,
      Mal davon abgesehen, was es dir bringen würde, wäre so etwas nur Zeitverschwendung der Developer, da es kein großer Vorteil ist. In der Zeit könnte an viel sinnvolleren Dinge gearbeitet werden. Außerdem gibt es zu Zeit keinen Web-Dev, von daher wäre es auch schwerer zu realisieren.
      Was meinst du mit Status vergleichen? Die Stats kann man bereits Ingame sehr einfach mit dem Befehl /f comparestats [Modus] vergleichen
      Nur Mut schwächt das Böse! Seid stark, Wenn ihr im begegnet, dort oben im Turm von Mystery Castle.
    • Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams:

      Finde persönlich den Vorschlag ganz nett, aber nicht notwendig bzw. vorrangig.

      Du kannst ja zum Einen deinen Freunden vom Server ja auch hier separat folgen. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit im "Stats"-Bereich im Forum nach deinen Freunden zu suchen und zu schauen, wer wo liegt.

      Und nicht zu vergessen; kann man ingame von dieser Funktion Gebrauch machen
      :

      Ph4ntasialand schrieb:

      Die Stats kann man bereits Ingame sehr einfach mit dem Befehl /f comparestats [Modus] vergleichen

      So eine Freundesliste ist eigentlich im Prinzip für das Forum in meinen Augen irrelevant.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dilaraa. :1f355:

      "in the darkness only the blind can see"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dilaraa ()

    • dilaraa schrieb:

      Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams:

      Finde persönlich den Vorschlag ganz nett, aber nicht notwendig bzw. vorrangig.
      Du kannst ja zum Einen deinen Freunden vom Server ja auch hier separat folgen. Außerdem besteht ja noch die Möglichkeit im "Stats"-Bereich im Forum nach deinen Freunden zu suchen und zu schauen, wer wo liegt.

      Und nicht zu vergessen; kann man ingame von dieser Funktion Gebrauch machen:

      Ph4ntasialand schrieb:

      Die Stats kann man bereits Ingame sehr einfach mit dem Befehl /f comparestats [Modus] vergleichen
      So eine Freundesliste ist eigentlich im Prinzip für das Forum in meinen Augen irrelevant.

      Mit freundlichen Grüßen

      Dilaraa. :1f355:


      Entschuldigung, aber ich konnte kaum was lesen. Außerdem verstehe ich es nicht, inwiefern es hilfreich ist einem im Forum zu folgen was für mich also keine Lösung wäre.
      :1f40d:
    • Neu

      Oh, tut mir leid, hab gar nicht gesehen, dass die Schrift so schnörkelig ist, bei mir auf dem Laptop sah sie anders aus. Hab das jetzt bearbeitet. Und auf deine Frage @SchnoeselWabe das mit dem im Forum folgen meinte ich, falls du auch außerhalb von Minecraft mit deinen Freunden Ingame schreiben etc. willst. Eine Compare Stats Möglichkeit gibt es Ingame, im Forum kannst du die Stats deiner Freunde auf deren Profil öffnen oder bei den Stats die Namen deiner Freunde eingeben und so vergleichen.

      Aber finde, wie gesagt, eine extra Funktion im Forum nicht nötig, weil es das schon Ingame gibt.

      Dies ist meine Meinung und nicht die des Teams.


      MfG

      Dilaraa
      "in the darkness only the blind can see"