GetDown Unsichtbarkeits Bugg

• Warte auf Update
  • JumpDown/GetDown
  • 1.8
  • GetDown Unsichtbarkeits Bugg

Liebe Developer,
    replay: nEgwX8AJ
    Der User Soso1337 leavt die Runde in Minute 3:40 und Joint nicht erneut in die Runde.
    Bei Minute 8:10 sieht man im Tab, dass nur noch ich lebe und der andere Gegner schlägt mich unsichtbar.
    Weil ich wusste das es ein rejoin System gibt, bin ich die Runde geleavt in der Hoffnung, dass der Spieler nicht mehr unsichtbar ist, wenn ich zurück joine.
    Aber da habe ich auch nicht dran gedacht, dass bei 2 Spielern der andere gewinnt.

Wäre es möglich, wenn ihr meine Monatsstats für diesen Monat resettet? Weil ich versuche gerade eine hohe K/D und W/L zu erreichen und ich sehe es
    nicht ein, dass ich durch so einen Bug einen Tod kassiere! Zwar habe ich jetzt erst 3 Spiele gespielt, aber wenn ich richtig auf K/D schwitze möchte ich eig. mind. eine 500 K/D haben!!!.
    MFG Para :)
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Parazzonic ()

• Dass der Spieler unsichtbar ist, liegt wahrscheinlich am rejoin-System. Er ist wahrscheinlich in die Runde rejoint und nicht sichtbar geworden. Als nur noch ihr zwei gelebt habt und du geleavt bist, war die Runde vorbei, dies ist bei den letzten zwei Spielern der Fall. Man kann unter den letzten beiden nicht mehr rejoinen. So hab ich das zumindest mitbekommen

Laywer schrieb:

Es ist leider nicht möglich, deinen Tod zu entfernen. Egal ob es an einem Cheater, Servercrash etc. oder einem Bug lag. Grüße :1f62c:

Das stimmt nicht. Wenn es ein Bug ist und die Stats dadurch deutlich verändert werden, ist dies möglich, das würde auch bei Elytron bzw. Dugi, Platz 1 in PG so gemacht, da er looses durch Bugs bekommen hat :D
    MfG vxrflvcht | Robin