Mindesspieleranzahl für den Start einer Runde

    • Vorschlag
    • Mindesspieleranzahl für den Start einer Runde

      Hallo,
      ich wäre dafür, dass Modi, wie SG oder JD z.B schon bei 5-6 Spielern starten. Spieler, die diese Spiele noch spielen möchten, bekommen so die Gelegenheit dazu und ich denke, dass so generell wieder mehr Spieler kommen könnten. Ich würde z.B wieder JD spielen, wenn sich schneller Runden füllen würden, da die Wartezeit so kürzer wäre, und man motivierter ist.

      Mfg Erik
      Warum schaust du auf meine Signatur?
    • SG startet ja bereits bei 6 Spielern. Ich würde sogar eher vorschlagen, dass man das aktuelle 24er SG zu 8er SG macht, da die Runden sowieso nicht voll werden.
      Dafür müssten die Maps allerdings auch angepasst werden.
      Viele Grüße
      SirAllgamerYT
    • Die 8er SG Runden, wäre gar keine schlechte Idee aber ich würde es gut finden, beides anzubieten. Damit meine ich 24er SG und 8er SG.
      Kann ja immer mal wieder passieren, dass 24er relativ voll werden könnte. Ich persönlich, finde es macht auch mehr Spaß dann in einer großen Runde zu spielen, als in einer kleinen.

      Zu dem Rest, finde ich es ist ein guter Vorschlag. Ich kenne es persönlich bei Revo, weil man dort bei einer 16er Runde 12 Spieler benötigt.
      Es gibt halt Phasen, wo mal die Runden ganz gut voll werden, und mal wo es am Tag kaum startet. Wenn die Anzahl der benötigten Spieler runtergesetzt wird, ist die Chance groß, dass die Runden wie damals wieder flüssig starten können ohne langes Warten. Da wäre es bei "down Phasen" auch möglich ganz gut zu spielen.
      Halli Hallo, wie geht’s denn so? :1f31a: :1f609: